Gelöst

Email Konto gelöscht? was tun?

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich benötige Hilfe zu einer Email eines Kunden  hw********@t-online.de
Diese ist leider in dem Telekom System nicht vorhanden.

Dieser Herr ist im Altersheim und seine einzige Kommunikation nach außen ist die Email. Ich benötige dringend Hilfe, damit es einen kleinen Trost in dieser Zeit für den Herren gibt.

Gerne dürfen sie mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Besten Dank

___

EDIT: E-Mail-Adresse im Link editiert. Datenschutz beachten. @Lea C. 

417

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      HI @zimso ,

       

      ja der Kunde hat die Email fast täglich genutzt. Deswegen bin ich so verwundert, warum das passiert ist.

      Der Kunde ist ein reiner Anwender Fröhlich Outlook auf Emails checken, antworten und wieder zu.

       

      Was können wir da machen ?

       

      Gruß


      Zafer

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich werde eine neue Email Adresse anlegen, da es keine Lösung in dem Sinne des Kunden gab. Danke für die Hilfe.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    485

    4

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    471

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    616

    0

    1

    in  

    499

    0

    6