Gelöst
Email Konto gelöscht? was tun?
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich benötige Hilfe zu einer Email eines Kunden hw********@t-online.de
Diese ist leider in dem Telekom System nicht vorhanden.
Dieser Herr ist im Altersheim und seine einzige Kommunikation nach außen ist die Email. Ich benötige dringend Hilfe, damit es einen kleinen Trost in dieser Zeit für den Herren gibt.
Gerne dürfen sie mich auch telefonisch kontaktieren.
Besten Dank
___
EDIT: E-Mail-Adresse im Link editiert. Datenschutz beachten. @Lea C.
417
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2382
0
3
vor 6 Jahren
499
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
HI @zimso ,
ja der Kunde hat die Email fast täglich genutzt. Deswegen bin ich so verwundert, warum das passiert ist.
Der Kunde ist ein reiner Anwender
Outlook auf Emails checken, antworten und wieder zu.
Was können wir da machen ?
Gruß
Zafer
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich werde eine neue Email Adresse anlegen, da es keine Lösung in dem Sinne des Kunden gab. Danke für die Hilfe.
0
0