Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Konto Ordner gelöscht
vor 5 Jahren
Hi, erst hatte ich Mails, welche ich nicht geschrieben habe, dann gelöschte Nachrichten im Ordner gesendet...jetzt sind alle meine unterordner weg welche ich angelegt hatte und ich kann weder Nachrichten empfangen noch versendet... Passwörter hab ich zig mal geändert vorher... komm ich an meine Daten noch ran???
181
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
445
0
6
vor 4 Jahren
654
0
6
198
0
2
Gelöst
402
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Aumann82 Mein Tipp: Dein Konto wurde gehackt. Wenn Du noch Zugriff hast: Von einem sauberen Gerät
ALLE Passworte ändern incl. Webpasswort, Zugang Kundencenter, Mailpasswort, Persönliches Kennwort...)
ALLE Geräte, an denen Du normalerweise arbeitest, besonders sorgfältig nach Schadsoftware untersuchen.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Aumann82
Der Ratschlag, sich an das Sicherheitsteam zu wenden bzw. den PC zu prüfen, wurde bereits
gegeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-unerlaubt-versendet/m-p/4602334#M169187
Und da alle bisherigen drei Beiträge die gleiche "Ursache" haben dürften, wäre es einfacher gewesen,
bei e i n e m Beitrag (dem ersten) zu bleiben.
3
0
Gabriel__
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo Aumann82,
> komm ich an meine Daten noch ran???
Nein. Und sei bitte so lieb und eröffne nicht noch mehr neue Beiträge, sondern bleibe in einem Thread.
Grüße
gabi
6
1
Coole Katze
Antwort
von
Gabriel__
vor 5 Jahren
Hallo @Aumann82 ,
um in einem Beitrag bleiben zu können, muss man in diesem Beitrag auf einen magentafarbenen Antworten-Knopf drücken, dann wird direkt in dem Beitrag am Ende geantwortet.
Bitte gehen Sie folgende Seite durch, am besten Sperrung des Accounts durcharbeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
Und dann am Schluss das Telekom Abuse Team kontaktieren. So könnten Sie wieder Zugriff bekommen und können dann sehen, was noch da ist und was nicht.
Grüße,
viel Erfolg,
Cooe KAtze
4