Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email-Konto wurde gelöscht, Wiederherstellung möglich?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, bei dem mir bisher leider noch niemand wirklich weiterhelfen konnte.
Ich nutze schon seit vielen Jahren eine Emailadresse der Telekom (Freemail: @t-online.de) und seit gestern Mittag wird beim Anmeldeversuch angezeigt, dass der Benutzername nicht korrekt sei.
Als ich im ServiceCenter angerufen habe, sagte man mir, dass meine Emailadresse gestern gelöscht worden sei. Dies habe ich allerdings nicht veranlasst und würde es gerne rückgängig machen/die Adresse wiederherstellen.
Da es um meine regelmäßig genutzte private Emailadresse geht wäre es fatal, wenn alle Emails/Einträge etc verloren wären - alle Kontakte sind dort hinterlegt und auch wichtige Emails wie zB Buchungen für Urlaub etc!
Es wäre wundervoll, wenn jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank für alle Mühe,
Liebe Grüße
1372
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
1
vor 10 Monaten
79
0
4
vor 11 Monaten
292
0
2
238
0
1
vor einem Jahr
396
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Schulbiene11
Leider kann sie nicht wiederhergestellt werden.
Das Team gibt leider auch keinen administrativen Support für Freemail Adressen.
Nach frühestens 90 Tagen wird die Adresse wieder freigegeben, und kann neu vergeben werden.
Sie können also nach 90 Tagen versuchen, sich wieder mit der Adresse ein Konto zu erstellen.
4
1
Schulbiene11
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Das hatte ich befürchtet, danke trotzdem für die Hilfe!
Viele Grüße
0