Gelöst
eMail Konto
vor 6 Jahren
Hallo Team Telekom,
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.
Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
Danke für eure Mühen
Viele Grüße
Rolf
594
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
472
0
6
Gelöst
11077
2
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @rolf.schreiner,
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
willkommen in der Community - bitte einmal diesen Direktlink probieren: http://bit.ly/Telekom-Email Was passiert dann?
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
Wurde in der letzten Zeit irgendwas geändert, z.B. vor 6 Monaten der Anschluss gekündigt?
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen. Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.
Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
Vermutlich soll die Windows Mail App, bzw. ein vergleichbares Mailprogramm genutzt werden? Bitte hierfür das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Wichtig ist, das der Punkt 1 wieder funktioniert...
Viele Grüße
Peuki
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
unter Punkt 1: ich werde wieder auf die Seite Freemail kostenlos anlegen geleitet habe nichts gekündigt weil keinen Vertrag bei Telekom
unter Punkt 1: ich werde wieder auf die Seite Freemail kostenlos anlegen geleitet
habe nichts gekündigt weil keinen Vertrag bei Telekom
D.h. es handelt sich um eine Freemailadresse. Um das einmal weiter einzugrenzen:
VG
Peuki
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Mailadresse wurde neu eingerichtet
danach war ich angemeldet hatte mir selbst testmails geschickt
jetzt komme ich in den email account gar nicht mehr rein.
immer wird gemeldet: benutzername oder password falsch
es ist zum mäuse melken...
irgend etwas mache ich falsch. vielleicht ist es ganz simpel
Antwort
von
vor 6 Jahren
So: ich habe es geschafft.
Es funktioniert wieder.
Aber wie und warum, das weiß ich nicht.
Habe einfach ein wenig rumprobiert und dann hat es auf einmal geklappt.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung an @Peuki

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von