Email-Konto

vor 10 Monaten

Warum muss ich mich zur Zeit immer wieder bei meinem Email-Konto neu anmelden? 

79

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @ebewal 

    Da dein Standardbrowser keine Cookies mehr zulässt oder diese löscht, wenn man diesen beendet?

     

    Ansonsten bitte mehr Infos:

    • Wo wird die App verwende?
    • Welche OS -Versionsnummer?
    • Welche App-Versionsnummer?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @ebewal : 

     

    - Welches Mailprogramm/welche MailApp auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem wird verwendet?

    - Alternativ: welcher Browser auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem wird verwendet?

     

    Ein gutes Mailprogramm oder eine gute MailApp speichert das Passwort und meldet sich beim Start dann automatisch an. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann nutzt du entweder einen Browser oder ein Programm bzw. eine App, bei dem/der du das Passwort nicht gespeichert hast, oder das/die ungeeignet bzw. nicht gut ist. 

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @ebewal  schrieb:
    Warum muss ich mich zur Zeit immer wieder bei meinem Email-Konto neu anmelden?

    Weil du das E-Mail-Center verwendest vermutlich. Mit einem richtigen E-Mail-Programm wie Thunderbird passiert das nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Falls du die Telekom Email App meinst...

    Das man sich öfters anmelden muss ist ein bekannter Fehler der Telekom Email app.

     

    Nimm K9 am smartphone und Thunderbird am PC

    .dann brauchst du das passwort für emailpgme.

    .in den email passwörten im emailcenter vergeben  ..

    Du musst dich dann nie mehr anmelden..

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

5