Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email-Konto
vor 10 Monaten
Warum muss ich mich zur Zeit immer wieder bei meinem Email-Konto neu anmelden?
79
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
291
0
2
vor 5 Monaten
183
0
4
vor einem Jahr
387
0
5
Gelöst
323
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @ebewal
Da dein Standardbrowser keine Cookies mehr zulässt oder diese löscht, wenn man diesen beendet?
Ansonsten bitte mehr Infos:
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@ebewal :
- Welches Mailprogramm/welche MailApp auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem wird verwendet?
- Alternativ: welcher Browser auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem wird verwendet?
Ein gutes Mailprogramm oder eine gute MailApp speichert das Passwort und meldet sich beim Start dann automatisch an. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann nutzt du entweder einen Browser oder ein Programm bzw. eine App, bei dem/der du das Passwort nicht gespeichert hast, oder das/die ungeeignet bzw. nicht gut ist.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Weil du das E-Mail-Center verwendest vermutlich. Mit einem richtigen E-Mail-Programm wie Thunderbird passiert das nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Falls du die Telekom Email App meinst...
Das man sich öfters anmelden muss ist ein bekannter Fehler der Telekom Email app.
Nimm K9 am smartphone und Thunderbird am PC
.dann brauchst du das passwort für emailpgme.
.in den email passwörten im emailcenter vergeben ..
Du musst dich dann nie mehr anmelden..
0
0