Gelöst
Nach Umzug und neuem Telekomzugang EMail-Konto zum alten Zugang gelöscht
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
nach unserem Umzug und damit verbundenen Wechsel der Zugangsnummer erhielt ich den Hinweis, dass das EMail-Konto zum alten Vertrag gelöscht werden wird. Da wir aber den neuen Vertrag mit der gleichen Kundennummer geführt haben (diverse Daten wurden beim neuen Vertrag auch übernommen), bin ich davon ausgegangen, dass die Löschung damit hinfällig ist. Leider war dem nicht so. Anfang Dezember hatte ich keinen Zugriff mehr auf die alten Mails. Bei der Recherche im Internet habe ich einen Artikel gefunden, dass über das Telekom-Hilft-Team die Möglichkeit bestand, zu überprüfen ob das EMail-Konto wirklich schon komplett gelöscht ist oder nicht und ggf. wieder aktiviert werden kann. Momentan war die Registrierung des alten EMail-Kontos nicht möglich mit dem Hinweis: Die EMail-Adresse ist ungültig.
Können Sie dabei behilflich sein, zu prüfen, ob das alte EMail-Konto eventuell wieder aktiviert werden könnte bzw. das Konto neu angelegt werden kann (diverse Kontaktpersonen verwenden dieses alte EMail-Konto noch).
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Unterstützung.
357
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
1
vor einem Jahr
344
0
7
238
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.