Gelöst
Email lässt sich auf Mac nicht einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen konnte ich über Apple Mail keine Emails mehr versenden. Ich habe jedoch keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen.
Ich wollte die T-Online Emailadresse nun neu einrichten, jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr. Ich habe auch schon das Email-Passwort geändert, brachte jedoch auch keine Lösung.
Gruß
Markus
2709
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
2
Gelöst
1080
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
Hey @oskar.kueblboeck,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Daten hinterlegt haben. So konnten wir die Ursache finden.
Das E-Mail-Konto wurde für den Postausgang gesperrt, da die Kollegen vom Telekom Sicherheitsteam festgestellt haben, dass über Ihren Internetzugang Spam-Mails versendet wurden.
Der Zugriff über das E-Mail-Center ist davon nicht betroffen.
Ihr habt dazu auch ein Schreiben per E-Mail erhalten.
Die Kollegen empfehlen Ihnen folgende Schritte:
- Das "Passwort für E-Mail-Programme" (wie z. B. Apple Mail usw.) HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z. B. auf dem PC oder Smartphone ein.
Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie ein aktuelles Betriebssystem für Ihren Computer nutzen.
Einschränkung freischalten:
Um alle E-Mail Funktionen wieder vollständig nutzen zu können, wenden Sie sich bitte schriftlich an abuse@telekom.de (sprich antworten Sie auf unsere E-Mail vom Sicherheitsteam, denn der Betreff sollte unverändert bleiben, damit wir Ihre Nachricht richtig zuordnen.
Weitere Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre
Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5544300.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.