Email Login fehlgeschlagen
15 years ago
Hallöchen ich habe da ein Problem unzwar komme ich nicht mehr an meine Emails ran.
Ich habe eine sag ich mal Hauptemail adresse wo ich alle wichtigen sachen von emails bekomme. Ich logge mich ja immer bei den Email center ein aber dort steht das Login ist fehlgeschlagen, obwohl es das richtige Passwort und die richtige Adresse ist.
Nunja das komische ist ja, dass ich mit der andere Email adresse reinkomme. Ich möchte gerne wieder in der anderen reinkommen was soll ich tun.?
Ich habe eine sag ich mal Hauptemail adresse wo ich alle wichtigen sachen von emails bekomme. Ich logge mich ja immer bei den Email center ein aber dort steht das Login ist fehlgeschlagen, obwohl es das richtige Passwort und die richtige Adresse ist.
Nunja das komische ist ja, dass ich mit der andere Email adresse reinkomme. Ich möchte gerne wieder in der anderen reinkommen was soll ich tun.?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
14597
0
0
This could help you too
3 years ago
469
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 years ago
Hallöchen ich habe da ein Problem unzwar komme ich nicht mehr an meine Emails ran. Ich habe eine sag ich mal Hauptemail adresse wo ich alle wichtigen sachen von emails bekomme. Ich logge mich ja immer bei den Email center ein aber dort steht das Login ist fehlgeschlagen, obwohl es das richtige Passwort und die richtige Adresse ist. Nunja das komische ist ja, dass ich mit der andere Email adresse reinkomme. Ich möchte gerne wieder in der anderen reinkommen was soll ich tun.?
Hallöchen ich habe da ein Problem unzwar komme ich nicht mehr an meine Emails ran.
Ich habe eine sag ich mal Hauptemail adresse wo ich alle wichtigen sachen von emails bekomme. Ich logge mich ja immer bei den Email center ein aber dort steht das Login ist fehlgeschlagen, obwohl es das richtige Passwort und die richtige Adresse ist.
Nunja das komische ist ja, dass ich mit der andere Email adresse reinkomme. Ich möchte gerne wieder in der anderen reinkommen was soll ich tun.?
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Wo finden wir einen kompetenten Ansprechpartner bei t-online, der weiterhelfen kann?
0
0
15 years ago
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich habe eine sag ich mal Hauptemail adresse wo ich alle wichtigen sachen von emails bekomme. Ich logge mich ja immer bei den Email center ein aber dort steht das Login ist fehlgeschlagen, obwohl es das richtige Passwort und die richtige Adresse ist.
Bitte wenden Sie sich an unseren Service unter 0800 330 1000. Dort kann Ihr E-Mailzugang genauer geprüft werden.
0
0
15 years ago
das Problem scheint bei Ihnen zu liegen. Wir haben auch seit mehreren Tagen Probleme mit dem E-Mail Abruf. An den Zugangsdaten wurden keine Veränderungen vorgenommen. Trotzdem funktioniert der Abruf nicht. Sie sollten daher die Kunden nicht an die Hotline verweisen sondern aktiv nach dem Fehler suchen. Die Foren sind voll von Leuten, die identische Probleme haben. Insofern bringt Einzelaktionismus hier gar nichts. Der Fehler tritt bei uns auch sporadisch auf, d.h. Abruf gegen 18 Uhr funktionierte noch. Jetzt Abruf gegen 22.30 Uhr bringt Fehler. Gestern war das Problem ähnlich gelagert.
Gruß
AJ
0
0
15 years ago
das Problem scheint bei Ihnen zu liegen. Wir haben auch seit mehreren Tagen Probleme mit dem E-Mail Abruf. An den Zugangsdaten wurden keine Veränderungen vorgenommen. Trotzdem funktioniert der Abruf nicht. Sie sollten daher die Kunden nicht an die Hotline verweisen sondern aktiv nach dem Fehler suchen. Die Foren sind voll von Leuten, die identische Probleme haben. Insofern bringt Einzelaktionismus hier gar nichts. Der Fehler tritt bei uns auch sporadisch auf, d.h. Abruf gegen 18 Uhr funktionierte noch. Jetzt Abruf gegen 22.30 Uhr bringt Fehler. Gestern war das Problem ähnlich gelagert.
Ihnen ein herzliches Willkommen im Forum.
Es liegt zur Zeit keine generelle Beeinträchtigung beim E-Mail Abruf vor. Beeinträchtigungen beim E-Mail Abruf können die vielfältigsten Ursachen haben. Deshalb ist in jedem Fall ein Anruf bei unseren Kollegen vom Kundenservice der richtige Weg.
Nur hier kann individuell die Störungsursache ermittelt werden.
0
0
15 years ago
Hallo Telekom Team, das Problem scheint bei Ihnen zu liegen. Wir haben auch seit mehreren Tagen Probleme mit dem E-Mail Abruf. An den Zugangsdaten wurden keine Veränderungen vorgenommen. Trotzdem funktioniert der Abruf nicht. Sie sollten daher die Kunden nicht an die Hotline verweisen sondern aktiv nach dem Fehler suchen. Die Foren sind voll von Leuten, die identische Probleme haben. Insofern bringt Einzelaktionismus hier gar nichts. Der Fehler tritt bei uns auch sporadisch auf, d.h. Abruf gegen 18 Uhr funktionierte noch. Jetzt Abruf gegen 22.30 Uhr bringt Fehler. Gestern war das Problem ähnlich gelagert. Gruß AJ
Hallo Telekom Team,
das Problem scheint bei Ihnen zu liegen. Wir haben auch seit mehreren Tagen Probleme mit dem E-Mail Abruf. An den Zugangsdaten wurden keine Veränderungen vorgenommen. Trotzdem funktioniert der Abruf nicht. Sie sollten daher die Kunden nicht an die Hotline verweisen sondern aktiv nach dem Fehler suchen. Die Foren sind voll von Leuten, die identische Probleme haben. Insofern bringt Einzelaktionismus hier gar nichts. Der Fehler tritt bei uns auch sporadisch auf, d.h. Abruf gegen 18 Uhr funktionierte noch. Jetzt Abruf gegen 22.30 Uhr bringt Fehler. Gestern war das Problem ähnlich gelagert.
Gruß
AJ
Mein Sohn klagt schon seit Tagen über Probleme beim Einloggen zur Abfrage seiner E-Mails. - Heute habe ich dann auch mehrfach versucht, meine E-Mails über zwei verschiedene Internet-Browser anstatt wie sonst über Outlook-Express abzurufen: 'Login fehlgeschlagen' !!!
Wohlgemerkt: Ich habe das gleiche Passwort verwendet, mit dem Outlook und Pop Tray (E-Mail Notifier) ERFOLGREICH neue E-Mails abrufen/prüfen! - An den Zugangsdaten wurden seit Monaten keine Veränderungen vorgenommen!
Jetzt kommt das Interessante: Mit meinem alten, vor Jahren benutzten t-online-Passwort (Welches eben nicht AKTUELL von Outlook und Pop Tray benutzt wird!) gelingt mir das Login zu t-online auf Anhieb! -
Besteht nicht doch die Möglichkeit, dass durch die Migration der Systeme von t-online / Telekom Fehler passiert sind!?
Gruß soldermaSTer
0
0
15 years ago
soldermaSTer schrieb am 13.06.2010 um 14:37:
> Heute habe ich dann auch mehrfach versucht, meine E-Mails über zwei
> verschiedene Internet-Browser anstatt wie sonst über Outlook-Express abzurufen: 'Login
> fehlgeschlagen' !!!
> Wohlgemerkt: Ich habe das gleiche Passwort verwendet, mit dem Outlook und Pop Tray
> (E-Mail Notifier) ERFOLGREICH neue E-Mails abrufen/prüfen!
Logisch. Für das E-Mail-Center kannst Du das "Passwort" oder ersatzweise
das "Persönliche Kennwort" verwenden. Für POP/IMAP/SMTP muß das
"E-Mail-Passwort" verwendet werden. Sh.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
Regards
Thomas
0
0
15 years ago
Ich hab ebenfalls ein Problem mit dem Login und zwar wenn ich mich versuche auf der t-online.de Seite auf meinen Email account einzuloggen klappt das nicht, obwohl ich an den Zugangsdaten nichts geändert habe. Ich hab mal den Passwort-Vergessen button ausprobiert und meinen Benutzernamen@t-online.de eingeben. Dabei wurde mir angezeigt, dass meine Kennung gar nicht mehr existiert. Was aber nicht sein kann da vor 3-4 Tagen das Ganze noch funktioniert hat. Kann es sein das meine Zugangsdaten verloren gegangen sind oder das eine zeitweilige Störung vorliegt. Wäre Schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
0
0
15 years ago
willkommen im Forum.
Dabei wurde mir angezeigt, dass meine Kennung gar nicht mehr existiert.
Bitte wenden Sie sich hier einmal direkt telefonisch an unsere Kollegen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000.
Dort kann für Sie individuell überprüft werden, wo die Ursache liegt. Eine generelle Störung beim Login in das E-Mail Center liegt nicht vor.
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem, heute Mittag ging noch alles und seitdem kann ich weder auf meine Mails zugreifen, noch kann ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, da die Seite sich seit Stunden nicht aufrufen lässt...bei der Hotline habe ich schon angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sich schon viele Kunden beschwert hätten und heute nicht auf ihre E-Mail Konten zugreifen können. Kann es nicht doch sein, dass irgendwas mit dem E-Mail Center nicht stimmt? Weil normal is das ja nich und ich muss echt dringend an meine Mails...*langsam genervt*
Uns ist keine allgemeine Störung des E-Mail Centers oder im E-Mail Verkehr bekannt.
Das Login-Fenster des E-Mail Centers bekommen Sie noch angezeigt? Können sich aber nicht einloggen weil Sie abgewiesen werden?
0
0