Gelöst

Email Passwort vergessen, Zugangsnummer nicht mehr vorhanden

vor 6 Jahren

Hallo in die Community,

eine Freundin hat das Passwort für ihr Email-Konto vergessen. Die T-Online Zugangsnummer ist unter dem Anschluss, unter dem die Mailadresse eingerichtet wurde, nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich, ihr zu helfen? Ändert sich die Kunden- oder T-Online Zugangsnummer, wenn der Vertrag von Eheleute auf die Witwe umgeschrieben wird?

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar...

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer

828

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rainer4,

       

      Rainer4

      eine Freundin hat das Passwort für ihr Email-Konto vergessen. Die T-Online Zugangsnummer ist unter dem Anschluss, unter dem die Mailadresse eingerichtet wurde, nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich, ihr zu helfen?

      eine Freundin hat das Passwort für ihr Email-Konto vergessen. Die T-Online Zugangsnummer ist unter dem Anschluss, unter dem die Mailadresse eingerichtet wurde, nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich, ihr zu helfen?

      Rainer4

      eine Freundin hat das Passwort für ihr Email-Konto vergessen. Die T-Online Zugangsnummer ist unter dem Anschluss, unter dem die Mailadresse eingerichtet wurde, nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich, ihr zu helfen?


      anbei die Anleitung: Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe? In dieser ist auch beschrieben, wie die Zugangsdaten angefordert werden können.

       

      Rainer4

      Ändert sich die Kunden- oder T-Online Zugangsnummer, wenn der Vertrag von Eheleute auf die Witwe umgeschrieben wird?

      Ändert sich die Kunden- oder T-Online Zugangsnummer, wenn der Vertrag von Eheleute auf die Witwe umgeschrieben wird?

      Rainer4

      Ändert sich die Kunden- oder T-Online Zugangsnummer, wenn der Vertrag von Eheleute auf die Witwe umgeschrieben wird?


      Nein, die bleibt erhalten, anbei die FAQ zur Vertragsübernnahme: Der Anschlussinhaber ist verstorben. Kann ich den Festnetz-Vertrag übernehmen?

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Peuki

      Hallo Peuki, guten Morgen. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die Links. Das klingt schon mal vielversprechend. Ich werde das in den nächsten 2-3 Tagen ausprobieren und mich nochmal melden wie der Stand der Dinge ist.

       

      Bis dahin eine gute Zeit und einen schönen Sonntag...

       

      Gruß Rainer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen