Email Passwort
3 years ago
Plötzlich meldet mein (iPad) Mailprogramme dass keine Mails abgerufen werden können, habe aber nichts geändert, funktioniert seit Jahren. Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!!
2. Problem: ich sehe meine 2.email im service-Center nicht mehr, auch die lässt sich nicht mehr abrufen.
hat Telekom eine Störung oder was kann ich tun? Passwortänderung hat nichts gebracht.
110
3
This could help you too
2 years ago
307
0
2
1 year ago
508
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!
Schwer zu sagen, ohne mehr zu wissen. Was hattest du vorher für einen Internetzugang? Wurde der Router getauscht, welchen nutzt du aktuell, welchen hattest du ggf. vorher? Funktioniert beim iPad nur der E-Mail-Abruf nicht mehr?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Ist das ggf. ein Inklusivnutzer gewesen, der durch den Wechsel entfallen ist?
Hast du eventuell von der Telekom weg zu einem regionalen Glasfaseranbieter gewechselt?
Answer
from
3 years ago
Hallo @LutzMi ,
können Sie sich denn noch im e-Mailcenter im Browser anmelden?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from