Email Passwort

vor 3 Jahren

Plötzlich meldet mein (iPad) Mailprogramme dass keine Mails abgerufen werden können, habe aber nichts geändert, funktioniert seit Jahren. Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!! 
2. Problem: ich sehe meine 2.email im service-Center nicht mehr, auch die lässt sich nicht mehr abrufen.

 

hat Telekom eine Störung oder was kann ich tun? Passwortänderung hat nichts gebracht.

109

3

  • vor 3 Jahren

    LutzMi

    Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!

    Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!
    LutzMi
    Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!

    Schwer zu sagen, ohne mehr zu wissen. Was hattest du vorher für einen Internetzugang? Wurde der Router getauscht, welchen nutzt du aktuell, welchen hattest du ggf. vorher? Funktioniert beim iPad nur der E-Mail-Abruf nicht mehr?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @LutzMi ,

    können Sie sich denn noch im e-Mailcenter im Browser anmelden?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

287

0

2

Gelöst

in  

1193

1

2

Gelöst

in  

347

0

3

Gelöst

in  

2437

2

5

Gelöst

in  

278

0

1