Email Passwort
vor 3 Jahren
Plötzlich meldet mein (iPad) Mailprogramme dass keine Mails abgerufen werden können, habe aber nichts geändert, funktioniert seit Jahren. Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!!
2. Problem: ich sehe meine 2.email im service-Center nicht mehr, auch die lässt sich nicht mehr abrufen.
hat Telekom eine Störung oder was kann ich tun? Passwortänderung hat nichts gebracht.
109
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
2
teezeh
vor 3 Jahren
Heute habe ich den Glasfaseranschluss bekommen, kann doch nicht damit zusammenhängen?!
Schwer zu sagen, ohne mehr zu wissen. Was hattest du vorher für einen Internetzugang? Wurde der Router getauscht, welchen nutzt du aktuell, welchen hattest du ggf. vorher? Funktioniert beim iPad nur der E-Mail-Abruf nicht mehr?
Viele Grüße
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @LutzMi ,
können Sie sich denn noch im e-Mailcenter im Browser anmelden?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzMi