Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Posteingang
vor 3 Jahren
In meinem Posteingang steht rot immer 1 . Habe aber keinen Eingang
301
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
1
vor 10 Jahren
3942
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
4164
0
1
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Klara200850,
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, bei mir wird im Emailcenter die richtige Anzahl der Mails angezeigt (Browser: Safari)
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
2
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Klara200850,
die rote 1 steht ja eigentlich dafür, dass es eine ungelesene E-Mail im Posteingang gibt.
Möglicherweise ist das ja auch eine ältere Mail, die zum Beispiel versehentlich wieder als ungelesen markiert wurde. Scroll also am besten auch mal durch die älteren Mails, ob dort eine als ungelesen markiert ist.
Alternativ sonst mal über den E-Mails auf die Sortierung klicken und dort den Filter "Ungelesen" aktivieren, dann sollte die ungelesene E-Mail direkt auftauchen.
Viele Grüße
Mikko
2
0