Gelöst

Email Postfach geht nicht (Bundeswehr adresse)

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich versuche verschiedene Bundeswehr Adressen anzuschreiben (aufgrund wichtger Dokumente die die Bundeswehr benötigt). Nur auf einmal bekomme ich fehlermeldung (davon habe ich mittlerweile 30 Fehlermeldungen bekommen in 3 Stunden): 

 

This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<XYXY@bundeswehr.org>: host
    mailsrb.bwehr.de[91.221.59.7] said: 550 Denied by policy (in reply to RCPT
    TO command)

 

 

Was muss ich tun, damit ich wieder Email senden kann? Merkwürdigerweise ist dies nur bei bestimmten Email der Bundeswehr der Fall. Nur diese unterlagen muss ich dringend heute senden, aber T-Online ist wohl "defekt". 

745

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Benedict27 ,

      die Meldung sagt aus, dass die Unzustellbarkeit an Policy-Einstellungen des Empfängers liegt.

      Also würde ich mal den Postmaster dort kontaktieren.

       

      Vielleicht wurden bestimmte Postfächer für gewisse Absender beschränkt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hallo @Benedict27 

       

      stell doch mal deine Anfrage über

       

      https://www.bundeswehr.de/de/kontakt

       

      wenn du diesen Eingangskanal noch nicht genutzt hast.

       

      MfG

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Ich bekomme auf mein Postfach keine E-Mails mehr. Kann auch keine versenden. Könnende Sie mir helfen? Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Tmbau,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
      Um die E-Mail-Adresse zu prüfen, müssten wir noch wissen, wie diese lautet Zwinkernd Hinterlegen Sie diese gerne noch in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) im Bereich "Sonstige Informationen".

      Zusatzfragen:
      Erhalten Sie beim Versuch eine E-Mail zu versenden eine Fehlermeldung?
      Sollten Sie noch eine andere E-Mail-Adresse besitzen: Wenn Sie von dort eine E-Mail an Ihre @ t-online.de E-Mail-Adresse versenden, kommt dann eine "Rückantwort ("Mailer Daemon")?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    11

    Gelöst

    in  

    394

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    475

    2

    15

    in  

    2653

    0

    4