Email-Rundbrief wird mir nicht mehr zugestellt

vor 5 Jahren

Guten Tag, seit geraumer Zeit wird mir die email mit der Adresse support@hsp-academy.de nicht mehr zugestellt. Dies betrifft im Übrigen alle Bezieher, die ein email Konto bei t-online haben. Gibts dafür Gründe oder ist das Zufall? 
Mit der Bitte um Klärung.

 

185

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Gründe bekommt der Absender mitgeteilt, wenn eine email vom Empfangsserver abgelehnt wurde.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @the.koehler-family ,

    haben Sie geprüft, ob die e-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner landen? Wenn das ein Newsletter an sehr viele Adressen ist, könnte auch sowas passieren, also dass die Mail eigentlich ankommt, aber direkt aussortiert wird.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    es gibt etliche Spam Vermeidungsregeln. Verstößt der Versender gegen eine oder mehrere, dann wird er blockiert.

    Um das zu prüfen muss man die Fehlermeldung beim Absender auswerten.

     

    Daher muss dieser diese bereitstellen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @the.koehler-family danke für den Beitrag.

    Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Was genau die Gründe sind, kann ich nicht sagen, da wie hier bereits erwähnt wurde, der Absender eine Meldung bekommt und dann entsprechend agieren muss. Konnte denn dazu etwas in Erfahrung gebracht werden?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

740

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1