Email-Rundbrief wird mir nicht mehr zugestellt

vor 5 Jahren

Guten Tag, seit geraumer Zeit wird mir die email mit der Adresse support@hsp-academy.de nicht mehr zugestellt. Dies betrifft im Übrigen alle Bezieher, die ein email Konto bei t-online haben. Gibts dafür Gründe oder ist das Zufall? 
Mit der Bitte um Klärung.

 

187

6

  • vor 5 Jahren

    Die Gründe bekommt der Absender mitgeteilt, wenn eine email vom Empfangsserver abgelehnt wurde.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @the.koehler-family ,

    haben Sie geprüft, ob die e-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner landen? Wenn das ein Newsletter an sehr viele Adressen ist, könnte auch sowas passieren, also dass die Mail eigentlich ankommt, aber direkt aussortiert wird.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    es gibt etliche Spam Vermeidungsregeln. Verstößt der Versender gegen eine oder mehrere, dann wird er blockiert.

    Um das zu prüfen muss man die Fehlermeldung beim Absender auswerten.

     

    Daher muss dieser diese bereitstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @the.koehler-family danke für den Beitrag.

    Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Was genau die Gründe sind, kann ich nicht sagen, da wie hier bereits erwähnt wurde, der Absender eine Meldung bekommt und dann entsprechend agieren muss. Konnte denn dazu etwas in Erfahrung gebracht werden?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

745

0

3

in  

473

0

2

Gelöst

in  

140

0

2

Gelöst

in  

377

0

1