Email-Rundbrief wird mir nicht mehr zugestellt
vor 5 Jahren
Guten Tag, seit geraumer Zeit wird mir die email mit der Adresse support@hsp-academy.de nicht mehr zugestellt. Dies betrifft im Übrigen alle Bezieher, die ein email Konto bei t-online haben. Gibts dafür Gründe oder ist das Zufall?
Mit der Bitte um Klärung.
187
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
473
0
2
Gelöst
140
0
2
Gelöst
437
0
4
Kugic
vor 5 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo @the.koehler-family ,
haben Sie geprüft, ob die e-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner landen? Wenn das ein Newsletter an sehr viele Adressen ist, könnte auch sowas passieren, also dass die Mail eigentlich ankommt, aber direkt aussortiert wird.
Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Stefan
vor 5 Jahren
es gibt etliche Spam Vermeidungsregeln. Verstößt der Versender gegen eine oder mehrere, dann wird er blockiert.
Um das zu prüfen muss man die Fehlermeldung beim Absender auswerten.
Daher muss dieser diese bereitstellen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Was genau die Gründe sind, kann ich nicht sagen, da wie hier bereits erwähnt wurde, der Absender eine Meldung bekommt und dann entsprechend agieren muss. Konnte denn dazu etwas in Erfahrung gebracht werden?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
the.koehler-family