Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email-Rundbrief wird mir nicht mehr zugestellt
vor 5 Jahren
Guten Tag, seit geraumer Zeit wird mir die email mit der Adresse support@hsp-academy.de nicht mehr zugestellt. Dies betrifft im Übrigen alle Bezieher, die ein email Konto bei t-online haben. Gibts dafür Gründe oder ist das Zufall?
Mit der Bitte um Klärung.
185
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
740
0
2
vor 5 Jahren
464
0
2
139
0
1
Gelöst
437
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo @the.koehler-family ,
haben Sie geprüft, ob die e-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner landen? Wenn das ein Newsletter an sehr viele Adressen ist, könnte auch sowas passieren, also dass die Mail eigentlich ankommt, aber direkt aussortiert wird.
Grüße,
Coole Katze
1
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
es gibt etliche Spam Vermeidungsregeln. Verstößt der Versender gegen eine oder mehrere, dann wird er blockiert.
Um das zu prüfen muss man die Fehlermeldung beim Absender auswerten.
Daher muss dieser diese bereitstellen.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Was genau die Gründe sind, kann ich nicht sagen, da wie hier bereits erwähnt wurde, der Absender eine Meldung bekommt und dann entsprechend agieren muss. Konnte denn dazu etwas in Erfahrung gebracht werden?
Grüße Anne W.
0
0