Gelöst

Kündigungsbestätigung wird mir seit über einem Jahr nicht zugestellt

vor 4 Jahren

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

 

Vertrag MagentaZuhause XL plus Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket (24 Monate Laufzeit) am 27.11.2019 abgeschlossen.

Folglich läuft dieser Vertrag noch bis zum 26.11.2021.

Diesen Vertrag habe ich bereits am 16.04.2020 schriftlich gekündigt.

 

Bisher habe ich keine Unterlagen bzw. keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Die Kunden-Vertrags-Seite der Telekom zeigt mir immer noch in meinen Vertragsdaten den Button 'Vertrag kündigen' an.

 

Ich wende mich nun mit der Bitte hier in's Forum, damit man mir doch endlich meine Kündigungsbestätigung zusenden möchte.

 

Freundliche Grüße - Kräutchen

 

437

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bohnenbeutel,

    ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
    Wie besprochen, hab ich die Mailadresse angepasst und die Kündigungsbestätigung erneut versendet. Fröhlich

    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Julia,

     

    auch ich möchte mich bei Dir herzlich für das überaus freundliche sowie zufriedenstellende Telefonat bedanken.

     

    Allen die an der Lösung meines Problems beteiligt waren, sage ich einen lieben sowie herzlichen Dank.

     

    Liebe Grüße

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

3