Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung wird mir seit über einem Jahr nicht zugestellt
vor 4 Jahren
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
Vertrag MagentaZuhause XL plus Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket (24 Monate Laufzeit) am 27.11.2019 abgeschlossen.
Folglich läuft dieser Vertrag noch bis zum 26.11.2021.
Diesen Vertrag habe ich bereits am 16.04.2020 schriftlich gekündigt.
Bisher habe ich keine Unterlagen bzw. keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Kunden-Vertrags-Seite der Telekom zeigt mir immer noch in meinen Vertragsdaten den Button 'Vertrag kündigen' an.
Ich wende mich nun mit der Bitte hier in's Forum, damit man mir doch endlich meine Kündigungsbestätigung zusenden möchte.
Freundliche Grüße - Kräutchen
437
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
4
vor 2 Monaten
306
0
3
vor 5 Jahren
185
0
3
vor 5 Jahren
330
0
4
vor 3 Jahren
239
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, hab ich die Mailadresse angepasst und die Kündigungsbestätigung erneut versendet.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Bohnenbeutel
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Hallo Julia,
auch ich möchte mich bei Dir herzlich für das überaus freundliche sowie zufriedenstellende Telefonat bedanken.
Allen die an der Lösung meines Problems beteiligt waren, sage ich einen lieben sowie herzlichen Dank.
Liebe Grüße
0