Solved
Kündigungsbestätigung wird mir seit über einem Jahr nicht zugestellt
4 years ago
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
Vertrag MagentaZuhause XL plus Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket (24 Monate Laufzeit) am 27.11.2019 abgeschlossen.
Folglich läuft dieser Vertrag noch bis zum 26.11.2021.
Diesen Vertrag habe ich bereits am 16.04.2020 schriftlich gekündigt.
Bisher habe ich keine Unterlagen bzw. keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Kunden-Vertrags-Seite der Telekom zeigt mir immer noch in meinen Vertragsdaten den Button 'Vertrag kündigen' an.
Ich wende mich nun mit der Bitte hier in's Forum, damit man mir doch endlich meine Kündigungsbestätigung zusenden möchte.
Freundliche Grüße - Kräutchen
444
18
This could help you too
228
0
4
7 months ago
320
0
3
189
0
3
792
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, hab ich die Mailadresse angepasst und die Kündigungsbestätigung erneut versendet.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Julia,
auch ich möchte mich bei Dir herzlich für das überaus freundliche sowie zufriedenstellende Telefonat bedanken.
Allen die an der Lösung meines Problems beteiligt waren, sage ich einen lieben sowie herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Julia,
auch ich möchte mich bei Dir herzlich für das überaus freundliche sowie zufriedenstellende Telefonat bedanken.
Allen die an der Lösung meines Problems beteiligt waren, sage ich einen lieben sowie herzlichen Dank.
Liebe Grüße
0