Email-Rundbrief wird mir nicht mehr zugestellt
5 years ago
Guten Tag, seit geraumer Zeit wird mir die email mit der Adresse support@hsp-academy.de nicht mehr zugestellt. Dies betrifft im Übrigen alle Bezieher, die ein email Konto bei t-online haben. Gibts dafür Gründe oder ist das Zufall?
Mit der Bitte um Klärung.
189
6
This could help you too
6 years ago
487
0
2
Solved
140
0
2
Solved
443
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
Hallo, wer muss was unternehmen?
Der mailversender, die Telekom oder ich?
Was ist im Einzelnen zu tun?
Answer
from
5 years ago
Wie gesagt: der Absender sollte mal die Rückmeldung prüfen. Und Dir für das Forum zu Verfügung stellen.
Dann sehen wir weiter.
Answer
from
5 years ago
Hallo @the.koehler-family ,
haben Sie geprüft, ob die e-Mails vielleicht in Ihrem Spam-Ordner landen? Wenn das ein Newsletter an sehr viele Adressen ist, könnte auch sowas passieren, also dass die Mail eigentlich ankommt, aber direkt aussortiert wird.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es gibt etliche Spam Vermeidungsregeln. Verstößt der Versender gegen eine oder mehrere, dann wird er blockiert.
Um das zu prüfen muss man die Fehlermeldung beim Absender auswerten.
Daher muss dieser diese bereitstellen.
0
5 years ago
Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Was genau die Gründe sind, kann ich nicht sagen, da wie hier bereits erwähnt wurde, der Absender eine Meldung bekommt und dann entsprechend agieren muss. Konnte denn dazu etwas in Erfahrung gebracht werden?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from