Gelöst

Email skrollen bei mehreren Seiten nicht möglich. Er springt immer auf den Anfang des 1. Blattes zurück.Bin schon lange bei T-online. Was soll ichmac

vor 6 Jahren

Bei Aufruf einer Mail über mehrere Seiten springt der Pfeil zum skrollen immer wieder auf den Anfang der 1. Seite zurück, so dass ich die Mail nicht komplett lesen kann. Was soll ich machen ?

 

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12

    • vor 6 Jahren

      Hier gab es schon ein paar ähnliche Beschwerden.

      Aber immer ist noch nicht ganz klar, mit welchem Gerät und welcher App und welchem Mail-Zugang die Probleme auftauchen.

      Mit Windows / Firefox oder Windows / Thunderbird sowie Android / BlueMail, Android / Lenovo-Mail-App funktioniert alles OK.

      Ebenso IOS /Safari, IOS Original MailAPP

      Kannst Du mehr erzählen?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tritt das Problem nur bei E-Mails auf oder noch an anderer Stelle?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr geehrter Herr,

      der Fehler tritt nur bei Emails auf.

      Gruß Bernd von zur Gathen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hbvzgathenUnd Antworten auf die anderen Fragen hast du auch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Verwende temporär mal einen anderen Browser.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hbvzgathen,

      auch ich freue mich sehr, wenn du noch auf die anderen Fragen eingehst. Ggf. findet sich dann eine Lösung für dein Anliegen mit den E-Mails. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Diandra S.
      Der Fehler tritt unter Windows10, und nur bei den Mails auf.
      Viele Grüße Bernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hbvzgathen 

      hast du schon einmal deinen Browser- Cache geleert?


      Browser- Cache leeren:
      https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
      Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.
      Oder den Firefox bereinigen: https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @hbvzgathen,

      kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen? Du rufst deine E-Mails über t-online ab, wie ich gelesen habe. Wie ist es, wenn du direkt über den Telekom-Login gehst; hast du das getestet?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Diandra S.,

      > kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen?

      Du meinst nicht wirklich Betriebssystem, sondern wohl eher einen anderen Browser?

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo hbvzgathen,

      > Was soll ich machen ?

      Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung den Browser zu bereinigen.

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Gabi,

      dass war ein Super Tipp, alles wieder ok.

      Kannst bei Firefox anfangen.

      Herzlichen Dank

      Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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