Gelöst
Email skrollen bei mehreren Seiten nicht möglich. Er springt immer auf den Anfang des 1. Blattes zurück.Bin schon lange bei T-online. Was soll ichmac
vor 6 Jahren
Bei Aufruf einer Mail über mehrere Seiten springt der Pfeil zum skrollen immer wieder auf den Anfang der 1. Seite zurück, so dass ich die Mail nicht komplett lesen kann. Was soll ich machen ?
497
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
2
Gelöst
25727
0
41
vor 6 Jahren
Hier gab es schon ein paar ähnliche Beschwerden.
Aber immer ist noch nicht ganz klar, mit welchem Gerät und welcher App und welchem Mail-Zugang die Probleme auftauchen.
Mit Windows / Firefox oder Windows / Thunderbird sowie Android / BlueMail, Android / Lenovo-Mail-App funktioniert alles OK.
Ebenso IOS /Safari, IOS Original MailAPP
Kannst Du mehr erzählen?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tritt das Problem nur bei E-Mails auf oder noch an anderer Stelle?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr geehrter Herr,
der Fehler tritt nur bei Emails auf.
Gruß Bernd von zur Gathen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hbvzgathenUnd Antworten auf die anderen Fragen hast du auch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Verwende temporär mal einen anderen Browser.
0
vor 6 Jahren
auch ich freue mich sehr, wenn du noch auf die anderen Fragen eingehst. Ggf. findet sich dann eine Lösung für dein Anliegen mit den E-Mails.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler tritt unter Windows10, und nur bei den Mails auf.
Viele Grüße Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @hbvzgathen
hast du schon einmal deinen Browser- Cache geleert?
Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.
Oder den Firefox bereinigen: https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen? Du rufst deine E-Mails über t-online ab, wie ich gelesen habe. Wie ist es, wenn du direkt über den Telekom-Login gehst; hast du das getestet?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Diandra S.,
> kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen?
Du meinst nicht wirklich Betriebssystem, sondern wohl eher einen anderen Browser?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo hbvzgathen,
> Was soll ich machen ?
Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung den Browser zu bereinigen.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Gabi,
dass war ein Super Tipp, alles wieder ok.
Kannst bei Firefox anfangen.
Herzlichen Dank
Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von