Gelöst
Email Support freemail
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein freemail-Konto und das Konto ist gesperrt. Leider kann ich das Konto auch nicht freischalten, weil nicht genug andere Anmeldungsmerkmale freigeschaltet sind. Ich bin Festnetz und Mobilfunkkunde und wollte schon früher die email auch schon verknüpfen mit den Konten aber das funktioniert nicht.
wie kann ich nun ohne Passwort und mit den gesperrten anderen Anmeldeoptionen wieder Zugriff auf das Postfach bekommen?
Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion
Vielen dank im Voraus
954
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
155
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Svenopoulos
Herzlich willkommen in der Community.
Für Freemail gibt es keinen Support
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können. Auch wenn du diese bereits angeschrieben hast...
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, hab ich gemacht
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Svenopoulos
was ist das für eine Sperre? Durch das Telekom Sicherheitsteam ausgesprochen oder eine temporäre, wegen zuvielen Falscheingaben?
Bei einem Freemail-Postfach gibt es vier Varianten, um sich alternativ anzumelden:
Telekom Mobilfunk-Nummer
E-Mail-Adresse
Zugangsnummer
Benutzername
Keine dieser Varianten funktioniert?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielleicht geht ja der "Standardprozess", dass Du (unabhängig vom Sperrzustand des Freemail-Accounts) diesen für den Hauptnutzer des Festnetzanschlusses ummüntzt. Und danach die Sperre wegbekommst.
Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Vertragsdaten des Festnetzanschlusses, Deine Telekom Mobilrufnummer und schreibe ins Kommentarfeld die fragliche E-Mail-Adresse rein sowie zu welchen Uhrzeiten jemand Dich anrufen darf.
Link siehe meine Fußzeile.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Svenopoulos,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Ein kurzer Blick auf die E-Mail Adresse verrät mir, dass das Konto von unserem Sicherheitsteam gesperrt wurde. Wie es nun weitergeht, erfährst du hier: Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de
Oder du wartest etwas ab, die Kolleg*innen antworten mit Sicherheit noch. 👋
Viel Erfolg & einen schönen Abend
Ina B.
0
vor 3 Jahren
Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb. Gibt es irgendeine Chance, dass jemand das Postfach wiederherstellt - gerne übernehme ich auch Kosten für die Arbeitszeit.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,
eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @PolyTropos
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
An sich ist der Account leider komplett gelöscht.
Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen.
Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,
eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PolyTropos
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
An sich ist der Account leider komplett gelöscht.
Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen.
Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von