Gelöst

Email Support freemail

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein freemail-Konto und das Konto ist gesperrt. Leider kann ich das Konto auch nicht freischalten, weil nicht genug andere Anmeldungsmerkmale freigeschaltet sind. Ich bin Festnetz und Mobilfunkkunde und wollte schon früher die email auch schon verknüpfen mit den Konten aber das funktioniert nicht. 
wie kann ich nun ohne Passwort und mit den gesperrten anderen Anmeldeoptionen wieder Zugriff auf das Postfach bekommen? 
Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 

Vielen dank im Voraus 

954

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Svenopoulos 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Für Freemail gibt es keinen Support

       

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können. Auch wenn du diese bereits angeschrieben hast... 

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr



      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      nein, 

       

      ich habe nur die Sicherheitsfrage, die kann ich auch richtig beantworten. Dann wird ein zweites Merkmal fällig und da habe ich nur noch den Betsätigungscode per email (ist aber Blödsinn, da ich ja nicht an die emails rankomme) und den Telekomlogin (den ich aber auch nicht nutzen kann, da die email ja nicht mit meinem Festnetz oder Mobildunkkonto verbunden ist 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Svenopoulos

      ich habe nur die Sicherheitsfrage, die kann ich auch richtig beantworten. Dann wird ein zweites Merkmal fällig und da habe ich nur noch den Betsätigungscode per email (ist aber Blödsinn, da ich ja nicht an die emails rankomme) und den Telekomlogin (den ich aber auch nicht nutzen kann, da die email ja nicht mit meinem Festnetz oder Mobildunkkonto verbunden ist

      ich habe nur die Sicherheitsfrage, die kann ich auch richtig beantworten. Dann wird ein zweites Merkmal fällig und da habe ich nur noch den Betsätigungscode per email (ist aber Blödsinn, da ich ja nicht an die emails rankomme) und den Telekomlogin (den ich aber auch nicht nutzen kann, da die email ja nicht mit meinem Festnetz oder Mobildunkkonto verbunden ist
      Svenopoulos
      ich habe nur die Sicherheitsfrage, die kann ich auch richtig beantworten. Dann wird ein zweites Merkmal fällig und da habe ich nur noch den Betsätigungscode per email (ist aber Blödsinn, da ich ja nicht an die emails rankomme) und den Telekomlogin (den ich aber auch nicht nutzen kann, da die email ja nicht mit meinem Festnetz oder Mobildunkkonto verbunden ist

      @Jürgen Wo.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Svenopoulos

       

      ich übernehme eben für meinen Kollegen. 

       

      Ein kurzer Blick auf die E-Mail Adresse verrät mir, dass das Konto von unserem Sicherheitsteam gesperrt wurde. Wie es nun weitergeht, erfährst du hier: Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de 

       


      @Svenopoulos  schrieb:
      Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 

      Oder du wartest etwas ab, die Kolleg*innen antworten mit Sicherheit noch. 👋

       

      Viel Erfolg & einen schönen Abend 

      Ina B.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielleicht geht ja der "Standardprozess", dass Du (unabhängig vom Sperrzustand des Freemail-Accounts) diesen für den Hauptnutzer des Festnetzanschlusses ummüntzt. Und danach die Sperre wegbekommst.

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Vertragsdaten des Festnetzanschlusses, Deine Telekom Mobilrufnummer und schreibe ins Kommentarfeld die fragliche E-Mail-Adresse rein sowie zu welchen Uhrzeiten jemand Dich anrufen darf.

      Link siehe meine Fußzeile.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Svenopoulos

       

      ich übernehme eben für meinen Kollegen. 

       

      Ein kurzer Blick auf die E-Mail Adresse verrät mir, dass das Konto von unserem Sicherheitsteam gesperrt wurde. Wie es nun weitergeht, erfährst du hier: Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de 

       


      @Svenopoulos  schrieb:
      Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 

      Oder du wartest etwas ab, die Kolleg*innen antworten mit Sicherheit noch. 👋

       

      Viel Erfolg & einen schönen Abend 

      Ina B.  

      0

    • vor 3 Jahren

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb. Gibt es irgendeine Chance, dass jemand das Postfach wiederherstellt - gerne übernehme ich auch Kosten für die Arbeitszeit.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,

      eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @PolyTropos

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      PolyTropos

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
      PolyTropos
      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      An sich ist der Account leider komplett gelöscht. 

      Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen. 

      Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,

      eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @PolyTropos

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      PolyTropos

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
      PolyTropos
      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      An sich ist der Account leider komplett gelöscht. 

      Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen. 

      Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Monaten

      in  

      1024

      0

      10

      Gelöst

      in  

      13629

      2

      4

      in  

      155

      0

      1

      Gelöst

      in  

      193

      0

      3

      Gelöst

      in  

      408

      0

      1