Solved
Email Support freemail
3 years ago
Guten Tag,
Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein freemail-Konto und das Konto ist gesperrt. Leider kann ich das Konto auch nicht freischalten, weil nicht genug andere Anmeldungsmerkmale freigeschaltet sind. Ich bin Festnetz und Mobilfunkkunde und wollte schon früher die email auch schon verknüpfen mit den Konten aber das funktioniert nicht.
wie kann ich nun ohne Passwort und mit den gesperrten anderen Anmeldeoptionen wieder Zugriff auf das Postfach bekommen?
Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion
Vielen dank im Voraus
954
13
This could help you too
11 months ago
155
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Svenopoulos,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Ein kurzer Blick auf die E-Mail Adresse verrät mir, dass das Konto von unserem Sicherheitsteam gesperrt wurde. Wie es nun weitergeht, erfährst du hier: Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de
Oder du wartest etwas ab, die Kolleg*innen antworten mit Sicherheit noch. 👋
Viel Erfolg & einen schönen Abend
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,
eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @PolyTropos
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
An sich ist der Account leider komplett gelöscht.
Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen.
Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung.
Viele Grüße
Marcel
0