Gelöst

Email Support freemail

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein freemail-Konto und das Konto ist gesperrt. Leider kann ich das Konto auch nicht freischalten, weil nicht genug andere Anmeldungsmerkmale freigeschaltet sind. Ich bin Festnetz und Mobilfunkkunde und wollte schon früher die email auch schon verknüpfen mit den Konten aber das funktioniert nicht. 
wie kann ich nun ohne Passwort und mit den gesperrten anderen Anmeldeoptionen wieder Zugriff auf das Postfach bekommen? 
Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 

Vielen dank im Voraus 

1026

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Svenopoulos

       

      ich übernehme eben für meinen Kollegen. 

       

      Ein kurzer Blick auf die E-Mail Adresse verrät mir, dass das Konto von unserem Sicherheitsteam gesperrt wurde. Wie es nun weitergeht, erfährst du hier: Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de 

       

      Svenopoulos

      Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion

      Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 
      Svenopoulos
      Abuse@telekom.de habe ich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion 

      Oder du wartest etwas ab, die Kolleg*innen antworten mit Sicherheit noch. 👋

       

      Viel Erfolg & einen schönen Abend 

      Ina B.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @PolyTropos ,

      eine Wiederherstellung seitens der Telekom ist nicht möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @PolyTropos

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      PolyTropos

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.
      PolyTropos
      Mein sehr großes Eingangspostfach wurde vor etwa 2 Stunden versehentlich gelöscht - die Größe verhinderte eine Ablage im Papierkorb.

      An sich ist der Account leider komplett gelöscht. 

      Nun besteht eine Sperrfrist von 90 Tagen. 

      Danach kann diese Email Adresse wieder vergeben werden. Jedoch ohne Daten vor der Löschung. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    1036

    0

    10

    in  

    188

    0

    1

    Gelöst

    in  

    13642

    2

    4

    Gelöst

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    618

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...