Gelöst

Email t-online funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen ist über meine t-online.de E-Mail Adresse weder Empfang noch Versenden möglich. Es geht weder über die iPhone eigene App noch über die Telekom Mail App und auch nicht, wenn ich mich einfach im Internet direkt anmelde. Es wird kein Fehler angezeigt; alle Apps aktualisieren den Eingang/Ausgang und teilen nur mit, daß halt kein Eingang zu verzeichnen ist. Ich habe mein komplettes Emailpostfach ausgemistet und den Papierkorb gelöscht, also kann es auch nicht daran liegen, daß das Postfach voll ist. (Ich hätte das schonmal, da bekam ich kurz vorher eine Warn E-Mail). 

Ich bekomme auch keine E-Mail, daß mein Konto gesperrt ist, wie ich bei der Suche hier mal gelesen habe.

Jetzt bin ich ratlos.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

herzliche Grüße,

Karsten

8695

15

    • vor 6 Jahren

      Test Emails gehen weder raus noch rein.
      Eine andere Email Adresse funktioniert in den selben Anwendungen problemlos

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit heute kann ich keine e-Mails mehr empfangen und auch nicht senden

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Emmasophie, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Klappt es nun wieder? Wenn nicht: Was hast du bereits unternommen, um wieder E-Mails empfangen und senden zu können? Erhältst du irgendeine Fehlermeldung? Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Handelt es sich um ein Freemail Konto ?
      Oder hast und nutzt Du bei einen bestehenden Vertrag das Email-Center ?
      Versuchsweise mal über Deine Zugangsdaten über das Kundencenter einloggen
      mit Deinen Daten dazu hier lang Link =>https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Hilfe.

      Ich hatte mal einen Vertrag mit dem Festnetz, jetzt nur noch t-mobile. Daher gehe ich davon aus, daß es jetzt ein freemail Konto ist. Über das t-mobile Kundencenter komme ich nicht zu den Emails, aber direkt über die t-online Homepage. Da geht es auch leider nicht. Einloggen kann ich mich, aber auch dort funktioniert weder Empfang noch Versand von Emails, ohne daß aber ein Fehler angezeigt wird. 

      Komisch komisch.

      Viele Grüße von Karsten

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.

      Jetzt geht es wieder...

      Vielen Dank für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.

      Jetzt geht es wieder...

      Vielen Dank für die Hilfe

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      leider habe ich genau das selbe Problem, seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben. Ich weiß leider nicht, an wen ich mich wenden kann oder wer mir da helfen kann. Ich habe schon viele Emails gelöscht, auch aus dem Papierkorb. Und trotzdem tut sich leider nichts... ich weiß nicht was ich machen soll... 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      franziska_jahn

      . . . . seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben. . . . .

       . . . . seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben.  . . . .
       

      franziska_jahn

       . . . . seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben.  . . . .
       


      Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung ?

      Wenn dir jemand anderes eien Mail schreiben will, bekommt er dann eine Rück-/Fehler-Meldung ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @franziska_jahn,

      was @Käseblümchen meint, sind diese E-Mails mit Betreff Mail Delivery Report. Darin steht gegebenenfalls, dass die Zustellung einer E-Mail nicht geklappt hat, und warum der Fehler auftrat.

      Wenn Sie in Ihrem E-Mail Center in die Einstellungen (Zahnrad) gehen und sich dort den freien/belegten Speicherplatz anzeigen lassen, was sehen Sie da?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ma_huettner und herzlich willkommen!

      Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.

      Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.
      Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.


      Ohh, das ist nicht cool. 😕 Kannst du dir selbst E-Mail schicken und verbleiben die dann im Postach?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Über www.t-online. de kann ich meine Mails nicht mehr aufrufen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @linde.heide,

      um helfen zu können, benötige ich mehr Details - gibt es Fehlermeldungen (welche?), wurde ein anderer Browser ausprobiert, handelt es sich um einen Freemail oder einen Vertragsaccount, gehörte die E-Mail Adresse zu einem Anschluss, der gekündigt wurde? Hast Du es mal über den Weg über das Kundencenter versucht?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das Problem selbst gelöst, indem ich eine Suchmaschine genutzt habe.

      Es war einfach, aber wieso mir das nicht von der Telecom gesagt werden konnte............

      Auch nicht von einem Mitarbeiter im Shop.

      Also: man ruft www.t-online.de auf, dann führt das Menü weiter.

      Zwar ist das nicht so überlichtlich wie vorher, aber wenigstens kann ich meine Mails

      wieder von unterwegs aufrufen.

      L.Kampf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1338

      0

      4

      Gelöst

      in  

      682

      0

      7