Email t-online in outlook einrichten nicht möglich

vor 8 Jahren

Hallo,

Seit etwa 7 h versuche ich, Outlook einzurichten, wofür ich bezahle (OFFICE 365). Bei Gmail ging das in Sekunden,  bei T-Online GAR NICHT. Ich habe diverse Passwörter verwendet, manuelle Einstellungen, IMAP usw....., nach Anleitung Internet, Office 365 ...

Über mein Mikrosoftkonto über manuell Office 365 erscheint erst die Meldung "Herzlich... willkommen" oder so. Outlook soll neu gestartet werden.  Nichts. Fehler.

Neustart PC: Nichts. Telekom-Hotline: 35 min. Warteschleife. Habt Ihr noch eine Idee? Es ist beruflich wirklich dringend!!!

Danke schon mal vorab!

 

31170

22

  • Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hilfe, die Telekom und SW schon mal was von usability tests gehört?

    Ihr seid mit Verantwortlich das Deutschland den Anschluß verliert!!!

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Hallo @Ramona Mlodoch,

    in Ergänzung zu dem von @Has gelinkten Beitrag, bitte dem darin enthaltenen Link besondere Beachtung schenken:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter"). 

     

    LG

    Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @edgar.offel,

     

    vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass hier in diesem Beitrag für dich die Lösung leicht zu finden war.

     

    Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sag uns gerne Bescheid. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Habe auf Windows 10 outlook 2013 installiert.E-mail-Aresse wird nich angenommen

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hanke-lothar,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn die E-Mail Adresse nicht angenommen wird, kann ein Formfehler vorliegen. Überprüfen Sie bitte die korrekte Schreibweise. Es muss die vollständige Adresse mit der Endung @wafel eingetragen sein. Leerzeichen dürfen z. B. nicht verwendet werden.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    ja die Anmeldung mit outlook ist wirklich extrem kompliziert. So wie outlook vorgibt, geht es nicht. Aber wenn man es händisch einträgt bei SMPT usw. denn geht es.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wie kann ich mein Telekom Mail Konto auch in Mircosoft Office Outlook 2019 hinterlegen. Bei mir ist automatisch meine Email-Adresse mit Microsoft Exchange hinterlegt.

    ich habe pop und imap ausprobiert nichts funktioniert

    ich kann exchange aber auch nicht ändern

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @britta-beer1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schau mal bitte hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
    Da geht es zwar um Outlook 2016, aber es müsste bei 2019 ähnlich ablaufen.

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich konnte mein email Konto von t-online bei Outlook nicht mehr öffnen und wollte es daher neu installieren, aber schon bei der Eingabe ist Schluss keine Verbindung. Wo liegt der Fehler?  Für eine Info wäre ich dankbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Uli-Schuster,

     

    klappt der Zugriff auf Ihr E-Mail Konto über das browserbasierte E-Mail Center? Falls ja, ist der Account an sich schon mal in Ordnung. Fröhlich Für weitere Hilfe schauen Sie gerne hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/outlook

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

752

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1137

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1