Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email t-online in outlook einrichten nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit etwa 7 h versuche ich, Outlook einzurichten, wofür ich bezahle (OFFICE 365). Bei Gmail ging das in Sekunden, bei T-Online GAR NICHT. Ich habe diverse Passwörter verwendet, manuelle Einstellungen, IMAP usw....., nach Anleitung Internet, Office 365 ...
Über mein Mikrosoftkonto über manuell Office 365 erscheint erst die Meldung "Herzlich... willkommen" oder so. Outlook soll neu gestartet werden. Nichts. Fehler.
Neustart PC: Nichts. Telekom-Hotline: 35 min. Warteschleife. Habt Ihr noch eine Idee? Es ist beruflich wirklich dringend!!!
Danke schon mal vorab!
31170
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
752
0
1
871
0
3
vor 6 Jahren
1137
0
1
vor 6 Jahren
386
0
1
15254
0
4
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?
3
10
Ältere Kommentare anzeigen
Michael.fischill
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Hilfe, die Telekom und SW schon mal was von usability tests gehört?
Ihr seid mit Verantwortlich das Deutschland den Anschluß verliert!!!
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Ramona Mlodoch,
in Ergänzung zu dem von @Has gelinkten Beitrag, bitte dem darin enthaltenen Link besondere Beachtung schenken:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
4
0
maximiliankolbe
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter").
LG
Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
maximiliankolbe
vor 3 Jahren
Hallo @edgar.offel,
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass hier in diesem Beitrag für dich die Lösung leicht zu finden war.
Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
hanke-lothar
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Habe auf Windows 10 outlook 2013 installiert.E-mail-Aresse wird nich angenommen
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
hanke-lothar
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn die E-Mail Adresse nicht angenommen wird, kann ein Formfehler vorliegen. Überprüfen Sie bitte die korrekte Schreibweise. Es muss die vollständige Adresse mit der Endung @wafel eingetragen sein. Leerzeichen dürfen z. B. nicht verwendet werden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
j.staadt
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ja die Anmeldung mit outlook ist wirklich extrem kompliziert. So wie outlook vorgibt, geht es nicht. Aber wenn man es händisch einträgt bei SMPT usw. denn geht es.
1
0
britta-beer1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wie kann ich mein Telekom Mail Konto auch in Mircosoft Office Outlook 2019 hinterlegen. Bei mir ist automatisch meine Email-Adresse mit Microsoft Exchange hinterlegt.
ich habe pop und imap ausprobiert nichts funktioniert
ich kann exchange aber auch nicht ändern
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
britta-beer1
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
Da geht es zwar um Outlook 2016, aber es müsste bei 2019 ähnlich ablaufen.
Grüße
Peter
1
Uli-Schuster
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, ich konnte mein email Konto von t-online bei Outlook nicht mehr öffnen und wollte es daher neu installieren, aber schon bei der Eingabe ist Schluss keine Verbindung. Wo liegt der Fehler? Für eine Info wäre ich dankbar.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
Uli-Schuster
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Uli-Schuster,
klappt der Zugriff auf Ihr E-Mail Konto über das browserbasierte E-Mail Center? Falls ja, ist der Account an sich schon mal in Ordnung. Für weitere Hilfe schauen Sie gerne hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/outlook
Liebe Grüße
Nicole G.
0