Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email t-online in outlook einrichten nicht möglich
vor 7 Jahren
Anmeldung funktioniert, Aktualisierung läuft, nach ca. 20 Minuten kommt diese Meldung.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[gelöscht]".
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Bitte um Info, Ms ist ratlos.
R. Axtmann
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
871
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31172
0
7
vor 6 Jahren
386
0
1
15258
0
4
ge.ru
vor 7 Jahren
@max12345
überprüfe doch mal:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
wichtiger Hinweis zum E-Mail Passwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Nachtrag:
Kann es sein, dass dein Rechner nicht das aktuelle Datum hat ?
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Funktioniert das Postfach über das E-Mail-Center?
Wenn ja, bitte noch einmal das Konto in Outlook löschen und richten es anschließend neu ein. Hierfür hat @ge.ru bereits eine gute Hilfeseite gepostet. zusätzlich bitte auch noch das E-Mail-Passwort neu setzen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
gabriela-bormann
vor 3 Jahren
T-Online Postfach verlangt heute Zugangsdaten. Zugangsdaten konnte nicht verifiziert werden. Am Webportal kam ein Warnhinweis
"Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort
Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."
-> Hab das Kennwort direkt geändert.
Anmeldung an Webportal geht. In Outlook & Co. lässt sich das Postfach nicht einbinden.
Folgende IMAP und SMTP Zugangsdaten habe ich eingetragen:
Serverdaten für die IMAP-Abfage
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gabriela-bormann
vor 3 Jahren
Für einen E-Mail Client benötigt man das E-Mail Passwort und auch das muss entsprechend geändert und in Outlook hinterlegt werden. Sollten doch noch offene Fragen auftauchen, dann gerne melden.
Grüße Anne W.
0