Email Thunderbird
6 years ago
Guten Abend, ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen. Liegt an mir oder gibts ein technisches Problem. Habe bereits alles versucht...Passwort ect. Meine Login-Daten stimmen ebenfalls. PLZ 72270 Danke
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6 years ago
@nikicat,
gibt es eine Fehlermeldung?
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6 years ago
Ja-diese:
Geben Sie Ihr Passwort für "xxxxxxx@t-online.de" auf secureimap.t-online.de ein
Habe ich aber bereits gemacht.
edit: E-Mail-Adresse editiert durch @Johannes P.
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6 years ago
Ja-diese: Geben Sie Ihr Passwort für "xxxxxx@t-online.de" auf secureimap.t-online.de ein Habe ich aber bereits gemacht.
Ja-diese:
Geben Sie Ihr Passwort für "xxxxxx@t-online.de" auf secureimap.t-online.de ein
Habe ich aber bereits gemacht.
Könnte es sein, dass du dabei das falsche Passwort eingegeben hast ?
Hast du verinnerlicht, dass es für E-Mail-Programme (wie Thunderbird) ein extra E-Mail-Passwort gibt, das sich im Normalfall vom Passwort unterscheidet, mit dem man das E-Mailcenter aufruft ?
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6 years ago
Ja - habe ich.
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6 years ago
. . ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen.
. . ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um xxx@t-online.de handelt.
Kannst du die Mails im E-Mailcenter abrufen ?
Kannst du mit Thunderbird E-Mails senden ?
N.S.
Es gab in den letzten Tagen einige Störungen mit den T-Online-E-Mails, sollte aber behoben sein.
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6 years ago
Ja - im Email-Center kann ich die Mail abrufen....über Thunderbird nicht.
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6 years ago
@nikicat,
benutzt du auch das gesonderte Password für e-mailprogramme?
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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6 years ago
Ja, habe 2 verschiedene Passwörter und richtig eingegeben.
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6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn die Abfrage nach dem Passwort immer wieder auftaucht, spricht das im Regelfall dafür, dass das eigegebene Kennwort nicht stimmt. Hier können Sie sich am besten einfach kurz ins Kundencenter/E-Mail-Center einloggen und ein neues E-Mail-Passwort vergeben.
Eine andere aber doch eher recht seltene Möglichkeit wäre, dass der Account für den E-Mail Versand gesperrt wurde. Hier sollte allerdings im Vorfeld eine E-Mail oder Post von unserem Sicherheitsteam (Abuse) eingetroffen sein.
Viele Grüße
Oliver I.
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