Email Thunderbird

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen. Liegt an mir oder gibts ein technisches Problem. Habe bereits alles versucht...Passwort ect. Meine Login-Daten stimmen ebenfalls. PLZ 72270  Danke

333

9

  • vor 5 Jahren

    @nikicat,

     

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja - habe ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    nikicat

    . . ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen.

     . . ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen.

    nikicat

     . . ich kann seit 2 Tagen keine Maul über Thunderbird mehr abrufen.


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um  xxx@t-online.de handelt.

     

    Kannst du die Mails im E-Mailcenter abrufen ?

     

    Kannst du mit Thunderbird E-Mails senden ?

     

    N.S.

    Es gab in den letzten Tagen einige Störungen mit den T-Online-E-Mails, sollte aber behoben sein.

     

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, habe 2 verschiedene Passwörter und richtig eingegeben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @nikicat,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn die Abfrage nach dem Passwort immer wieder auftaucht, spricht das im Regelfall dafür, dass das eigegebene Kennwort nicht stimmt. Hier können Sie sich am besten einfach kurz ins Kundencenter/E-Mail-Center einloggen und ein neues E-Mail-Passwort vergeben.

    Eine andere aber doch eher recht seltene Möglichkeit wäre, dass der Account für den E-Mail Versand gesperrt wurde. Hier sollte allerdings im Vorfeld eine E-Mail oder Post von unserem Sicherheitsteam (Abuse) eingetroffen sein.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen