Email Versand über t-online.de vom Smartphone schlägt öfters fehl!
2 months ago
Hallo Leute,
Ich versende öfters Emails über t-online.de von meinem Samsung Galaxy A52s 5G Smartphone.
Nach dem versenden kommt oft nicht das Fenster: " Email wurde versendet, zurückrufen? "
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!!
Woran kann das liegen?
Gruß Ulli
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang entfernt enthielt email Adresse (cannondaleMuc)
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wolliballa
2 months ago
Mal wieder zunächst die Frage: welches Mailprogramm wird denn benutzt?
Mobil oder über WLAN?
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ullibaer_1
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wolliballa
2 months ago
Über t-online.de und Wlan mit meinem Smartphone Samsung Galaxy A52s 5G
Gruß Ulli
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Heike B.
Telekom hilft Team
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wolliballa
2 months ago
Guten Morgen@ullibaer_1,
kommt die E-Mail beim Empfänger an? Was passiert, wenn, du auf das Ausrufezeichen gehst? Welcher Hinweistext kommt dann?
Wie schaut es aus, wenn du am PC in dein E-Mail-Center nutzt? Da läuft alles wie immer?
Viele Grüße
Heike
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wolliballa
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from
wolliballa
2 months ago
@ullibaer_1 Sorry, das ist so überhaupt keine Antwort. t-online.de ist eine Internetadresse und bestimmt keine App. Oder meinst Du die magentafarbene App, die Dir von der Telekom zur Verfügung gestellt wird und mit der Du Dein t-online-Postfach besuchst?
Hast Du es mal mit einer anderen App versucht? Thunderbird/K9, BlueMail.....
! dann aber das gesonderte MailPasswort setzen und nutzen
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Unlogged in user
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wolliballa
teezeh
2 months ago
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!
Hallo Leute,
Ich versende öfters Emails über t-online.de von meinem Samsung Galaxy A52s 5G Smartphone.
Nach dem versenden kommt oft nicht das Fenster: " Email wurde versendet, zurückrufen? "
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!!
Woran kann das liegen?
Gruß Ulli
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang entfernt enthielt email Adresse (cannondaleMuc)
Fehler in der Empfängeradresse?
Viele Grüße
Thomas
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mboettcher
2 months ago
@ullibaer_1 : es ist ja nicht das erste Mal, dass du hier ein entsprechendes Problem meldest.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-email-versand-schl%C3%A4gt-fehl/67558311389f9f597be6a4eb
Zunächst solltest du unbedingt einmal erklären, welche App du zum Versand von Mails auf deinem Samsung Smartphone verwendest. Dann könntest du einmal prüfen, ob dein Postfach voll ist. Wenn das nicht der Fall ist, kommen als weitere Ursachen in Frage: falsche Adresse des Empfängers -Tippfehler? - und die Unterbrechung der Verbindung zum Internet. Letzteres lässt sich im Router prüfen; zudem könnte man versuchen den Versand beim Fehlschlag über das Mobilfunknetz statt über den eigenen Router durchzuführen. Funktioniert das, dann liegt das Problem am Router oder deiner Infrastruktur. Klappt auch das nicht, liegt der Fehler eher in der Adressierung oder deinem Postfach.
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mboettcher
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mboettcher
2 months ago
ich habe gerade die Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Der Fehler wurde gefunden und behoben.
Eine Löschung der E-Mails im Posteingang ist wieder möglich.
Hi @ullibaer_1,
ich habe gerade die Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Der Fehler wurde gefunden und behoben.
Eine Löschung der E-Mails im Posteingang ist wieder möglich.
Viele Grüße
Heike
Das Problem von@ullibaer_1 ist nicht, dass er Mails nicht löschen kann; er kann nicht senden.
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ullibaer_1
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mboettcher
2 months ago
Nabend zusammen,
Habe bei T-online Email viele Emails gelöscht und danach den Papierkorb geleert!
Ausserdem habe ich mich von vielen unwichtigen Newslettern abgemeldet!!
Gruß Ulli
T-Online Posteingang.jpg
T-Online Posteingang.jpg-2.jpg
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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mboettcher
2 months ago
@ullibaer_1
Wünsche dir auch einen schönen Nabend. :) Prima & fühlt sich doch auch gut an, etwas Ballast loszuwerden.
Greetz
Stefan
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mboettcher
ullibaer_1
2 months ago
Ich bin noch fleißig am löschen.
Aber 1x muss gut sein.
Morgen ist auch noch ein Tag!!
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-21_224140_de.telekom.mail.jpg
Screenshot_2025-01-21_223443_de.telekom.mail.jpg
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
@ullibaer_1
So schauts aus und irgendwann schaust du zurück und denkst dir, dass es sich doch gelohnt hat. :) Kenne selbst auch diese endlosen Mail-Berge, die sich aufgetürmt haben.
Greetz
Stefan
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ullibaer_1
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ullibaer_1
2 months ago
Nabend zusammen,
Ich lösche wieder alte Emails bei T-Online Email.
Gruß Ulli
T-Online Posteingang-6.jpg
T-Online Posteingang-7.jpg
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
@ullibaer_1
Ahh okay, danke. :) Habe es grade selbst probiert und ein angefangenes Posting, also wenn geschrieben wird und es noch nicht veröffentlicht wird, wird nicht gesichert.
Greetz
Stefan
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ullibaer_1
ullibaer_1
2 months ago
Guten Morgen,
Mal eine Frage: ich hatte vor ca. 2 Std. damit begonnen, etwas zu posten unter dem Tab TV im Firefox auf dem Smartphone!
Doch jetzt finde ich meinen begonnen Post nicht mehr!
Wer kann helfen?
Gruß Ulli
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Neele G.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
Huhu @ullibaer_1,
ich kann dir gerade nicht ganz folgen. 🤔 Du wolltest hier in der Community einen Beitrag verfassen, hast dann etwas anderes gemacht und dann war der Beitrag verschwunden? 😅
Vielleicht kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen.🙈
Liebe Grüße
Neele
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ullibaer_1
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ullibaer_1
2 months ago
Hallo Neele,
Es ist schwer zu erklären, denn am Smartphone mit dem Firefox ist es ganz anders wie am PC!
Also, gestern Abend war ich hier in der Community mit dem Firefox und meinem Samsung Galaxy A52s Smarthone!
Ich hatte schon sehr viel geschrieben, und wollte nach Infos suchen, auf der Telekom Homepage!
Aber als ich wieder auf der Seite von Telekom hilft Community im Firefox war, konnte ich mein begonnenes Posting nicht mehr finden!!
Ich hatte alles versucht, Verlauf, zuletzt geöffnete Tabs, niente!!
Mein angefangenes Posting war weg!!
Aber, das ist mir mit dem Smartphone und der Telekom hilft Community leider schon öfters passiert!!
Gruß Ulli
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teezeh
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ullibaer_1
2 months ago
Hallo Ulli,
ein kleiner Hinweis bzw. eine kleine Bitte: Normale Sätze beendet man im Deutschen mit einem Punkt, nicht mit einem Ausrufezeichen.
Viele Grüße
Thomas
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ullibaer_1
ullibaer_1
2 months ago
Hallo zusammen,
Bin noch immer fleißig dabei Emails zu löschen!
Trotzdem kommt es immer wieder vor, daß eine Email nicht verschickt wurde und im Ordner Postausgang landet!
Aber es ist fast immer die selbe Emailadresse, wo das passiert!
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-23_192724_de.telekom.mail.jpg
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
@ullibaer_1
Du bist wirklich unermüdlich & ist auch eine abendfüllende Aufgabe. ;)
Greetz
Stefan
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ullibaer_1
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ullibaer_1
2 months ago
Hallo Stefan,
Ich lösche die alten Emails nach und nach !
Am Anfang hatte ich über 800 Emails im Posteingang, und jetzt...
Siehe Snapshot
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-25_210623_de.telekom.mail.jpg
Screenshot_2025-01-25_210522_de.telekom.mail.jpg
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Sören G.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
@ullibaer_1 taucht der Fehler immer noch auf?
Ist die Fehlermeldung geblieben?
Sören
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ullibaer_1
ullibaer_1
2 months ago
Hallo Sören,
Ja, der Fehler tritt noch immer auf, aber nur bei dieser einen Emailadresse!
Wenn ich an diese Mailadresse und als BBc an mich, dann erhalte ich die Email!
Nur die andere landet immer im Postausgang!!
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-26_123141_de.telekom.mail.jpg
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wolliballa
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ullibaer_1
2 months ago
@ullibaer_1 Das sind doch nur 48 'ungelesene', 'neue'...
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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ullibaer_1
2 months ago
Hi @ullibaer_1,
wenn es nur bei einer E-Mail-Adresse im Postausgang bleibt, dann gehe ich davon aus, dass es ein Problem mit genau der E-Mail-Adresse gibt. Gibt es sie überhaupt? Vielleicht gibt es einen Schreibfehler?
Alles Gute,
Johannes
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mboettcher
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ullibaer_1
2 months ago
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Hallo Sören,
Ja, der Fehler tritt noch immer auf, aber nur bei dieser einen Emailadresse!
Wenn ich an diese Mailadresse und als BBc an mich, dann erhalte ich die Email!
Nur die andere landet immer im Postausgang!!
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Ulli
Hast du die 8.000 Mails im Papierkorb liegen? Dann den einmal leeren.
Zudem ist immer noch nicht geklärt, ob du ggf. an einen Server/eine Mailadresse senden willst, der/die nicht existiert. Und du bist Ergebnisse eines Tests schuldig, bei dem nicht über den Router des Festnetzes sondern das Mobilfunknetz gesendet wird.
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ullibaer_1
wolliballa
2 months ago
@ullibaer_1 Wie waren denn Deine Tests mit einer alternativen MailApp? Das hatten wir vor Tagen schon vorgeschlagen!
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ullibaer_1