Email Versand über t-online.de vom Smartphone schlägt öfters fehl!
vor 16 Tagen
Hallo Leute,
Ich versende öfters Emails über t-online.de von meinem Samsung Galaxy A52s 5G Smartphone.
Nach dem versenden kommt oft nicht das Fenster: " Email wurde versendet, zurückrufen? "
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!!
Woran kann das liegen?
Gruß Ulli
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang entfernt enthielt email Adresse (cannondaleMuc)
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wolliballa
vor 16 Tagen
Mal wieder zunächst die Frage: welches Mailprogramm wird denn benutzt?
Mobil oder über WLAN?
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 16 Tagen
@ullibaer_1 Sorry, das ist so überhaupt keine Antwort. t-online.de ist eine Internetadresse und bestimmt keine App. Oder meinst Du die magentafarbene App, die Dir von der Telekom zur Verfügung gestellt wird und mit der Du Dein t-online-Postfach besuchst?
Hast Du es mal mit einer anderen App versucht? Thunderbird/K9, BlueMail.....
! dann aber das gesonderte MailPasswort setzen und nutzen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 16 Tagen
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!
Hallo Leute,
Ich versende öfters Emails über t-online.de von meinem Samsung Galaxy A52s 5G Smartphone.
Nach dem versenden kommt oft nicht das Fenster: " Email wurde versendet, zurückrufen? "
Diese Email landet dann immer im Ordner Postausgang und vor der Email steht dann immer ein rotes Ausrufezeichen!!
Woran kann das liegen?
Gruß Ulli
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang entfernt enthielt email Adresse (cannondaleMuc)
Fehler in der Empfängeradresse?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
teezeh
mboettcher
vor 16 Tagen
@ullibaer_1 : es ist ja nicht das erste Mal, dass du hier ein entsprechendes Problem meldest.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-email-versand-schl%C3%A4gt-fehl/67558311389f9f597be6a4eb
Zunächst solltest du unbedingt einmal erklären, welche App du zum Versand von Mails auf deinem Samsung Smartphone verwendest. Dann könntest du einmal prüfen, ob dein Postfach voll ist. Wenn das nicht der Fall ist, kommen als weitere Ursachen in Frage: falsche Adresse des Empfängers -Tippfehler? - und die Unterbrechung der Verbindung zum Internet. Letzteres lässt sich im Router prüfen; zudem könnte man versuchen den Versand beim Fehlschlag über das Mobilfunknetz statt über den eigenen Router durchzuführen. Funktioniert das, dann liegt das Problem am Router oder deiner Infrastruktur. Klappt auch das nicht, liegt der Fehler eher in der Adressierung oder deinem Postfach.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
mboettcher
vor 14 Tagen
@ullibaer_1
Wünsche dir auch einen schönen Nabend. :) Prima & fühlt sich doch auch gut an, etwas Ballast loszuwerden.
Greetz
Stefan
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von
mboettcher
ullibaer_1
vor 14 Tagen
Ich bin noch fleißig am löschen.
Aber 1x muss gut sein.
Morgen ist auch noch ein Tag!!
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-21_224140_de.telekom.mail.jpg
Screenshot_2025-01-21_223443_de.telekom.mail.jpg
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ullibaer_1
vor 14 Tagen
@ullibaer_1
Ahh okay, danke. :) Habe es grade selbst probiert und ein angefangenes Posting, also wenn geschrieben wird und es noch nicht veröffentlicht wird, wird nicht gesichert.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ullibaer_1
ullibaer_1
vor 14 Tagen
Guten Morgen,
Mal eine Frage: ich hatte vor ca. 2 Std. damit begonnen, etwas zu posten unter dem Tab TV im Firefox auf dem Smartphone!
Doch jetzt finde ich meinen begonnen Post nicht mehr!
Wer kann helfen?
Gruß Ulli
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teezeh
Antwort
von
ullibaer_1
vor 12 Tagen
Hallo Ulli,
ein kleiner Hinweis bzw. eine kleine Bitte: Normale Sätze beendet man im Deutschen mit einem Punkt, nicht mit einem Ausrufezeichen.
Viele Grüße
Thomas
1
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Antwort
von
ullibaer_1
ullibaer_1
vor 12 Tagen
Hallo zusammen,
Bin noch immer fleißig dabei Emails zu löschen!
Trotzdem kommt es immer wieder vor, daß eine Email nicht verschickt wurde und im Ordner Postausgang landet!
Aber es ist fast immer die selbe Emailadresse, wo das passiert!
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-23_192724_de.telekom.mail.jpg
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Sören G.
Telekom hilft Team
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von
ullibaer_1
vor 10 Tagen
@ullibaer_1 taucht der Fehler immer noch auf?
Ist die Fehlermeldung geblieben?
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ullibaer_1
ullibaer_1
vor 10 Tagen
Hallo Sören,
Ja, der Fehler tritt noch immer auf, aber nur bei dieser einen Emailadresse!
Wenn ich an diese Mailadresse und als BBc an mich, dann erhalte ich die Email!
Nur die andere landet immer im Postausgang!!
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Ulli
Screenshot_2025-01-26_123141_de.telekom.mail.jpg
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mboettcher
Antwort
von
ullibaer_1
vor 9 Tagen
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Hallo Sören,
Ja, der Fehler tritt noch immer auf, aber nur bei dieser einen Emailadresse!
Wenn ich an diese Mailadresse und als BBc an mich, dann erhalte ich die Email!
Nur die andere landet immer im Postausgang!!
Ich habe auch nur noch 48 Emails im Posteingang!!
Vorher hatte ich fast 8000 Emails im Posteingang!!
Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Ulli
Hast du die 8.000 Mails im Papierkorb liegen? Dann den einmal leeren.
Zudem ist immer noch nicht geklärt, ob du ggf. an einen Server/eine Mailadresse senden willst, der/die nicht existiert. Und du bist Ergebnisse eines Tests schuldig, bei dem nicht über den Router des Festnetzes sondern das Mobilfunknetz gesendet wird.
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von
ullibaer_1
wolliballa
vor 10 Tagen
@ullibaer_1 Wie waren denn Deine Tests mit einer alternativen MailApp? Das hatten wir vor Tagen schon vorgeschlagen!
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von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ullibaer_1