Email versenden nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,seid gestern ist es nicht möglich auf meinem Account emails zu versenden?!

Surfer schreibt …(FEHLER,Die Email konnte nicht gesendet werden,da ihr Speicher voll ist.Bitte geben Sie nicht mehr benötigten Speicherplatz frei,oder erweitern Sie Ihren Postfach Speicher ….Ok)weder das ich sowas schon mal hatte in all den Jahren noch das ich wüsste wo ich den Speicherplatz frei machen könnte .Es ist alles geleert Müllkorb und Ein und Ausgang Speicher .

so wer kann mir was dazu

340

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pinguin10

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte dennoch mal den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt


      Papierkorb auch definitiv geleert?

       

      Auch Emails in Entwürfe oder Posteingang können Datenmenge wegen Anhänge enthalten. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel…

      vielen Dank für Deine Hilfe,aber es ist alles leer Speicherplatz und Papierkorb.

      Gruß Pinguin 10 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pinguin10

       

      Dann vermute ich, dass eine Versandsperre hinterlegt ist.

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Coole Katze 🐈 

      Ja emails empfangen geht nur versenden nicht.

      Ich habe es über den link gemacht um zu sehen ob mein Speicher leer ist,aber man kann es auch unter www.t-online.de direkt am Zahnrad unter Einstellungen prüfen .

      Gruß Pinguin 10 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @pinguin10,

       

      am besten wenden Sie sich einmal an unser Abuseteam, wie von @Marcel2605 beschrieben. Wenn der Speicher nicht voll ist, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt und daher sicherheitshalber gesperrt wurde.  

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pinguin10 ,

      hier noch ein wenig Lektüre dazu:

      Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe

      Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

       

      Es ist - wie schon oben beschrieben - wahrscheinlich eine Sperre, die Sie aufheben (lassen) müssen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    473

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4130

    0

    2

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    193

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    105

    0

    4

    in  

    462

    0

    3