Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email versenden nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,seid gestern ist es nicht möglich auf meinem Account emails zu versenden?!
Surfer schreibt …(FEHLER,Die Email konnte nicht gesendet werden,da ihr Speicher voll ist.Bitte geben Sie nicht mehr benötigten Speicherplatz frei,oder erweitern Sie Ihren Postfach Speicher ….Ok)weder das ich sowas schon mal hatte in all den Jahren noch das ich wüsste wo ich den Speicherplatz frei machen könnte .Es ist alles geleert Müllkorb und Ein und Ausgang Speicher .
so wer kann mir was dazu
335
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4071
0
2
vor 9 Monaten
184
0
3
vor 7 Monaten
93
0
4
vor 4 Monaten
189
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @pinguin10
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt
Papierkorb auch definitiv geleert?
Auch Emails in Entwürfe oder Posteingang können Datenmenge wegen Anhänge enthalten.
Viele Grüße
Marcel
2
1
pinguin10
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Marcel…
vielen Dank für Deine Hilfe,aber es ist alles leer Speicherplatz und Papierkorb.
Gruß Pinguin 10
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @pinguin10
Dann vermute ich, dass eine Versandsperre hinterlegt ist.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @pinguin10 ,
hier noch ein wenig Lektüre dazu:
Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Es ist - wie schon oben beschrieben - wahrscheinlich eine Sperre, die Sie aufheben (lassen) müssen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2