Gelöst
Email versenden nicht möglich
vor 8 Jahren
Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.
473
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
340
0
2
vor einem Jahr
106
0
4
vor 9 Monaten
533
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?
Gruß
Sebastian S.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sebastian S.
Sowohl Senden als auch Empfangen sind nun problemlos möglich. Dann bin ich einfach froh, dass ich es nicht selbst kaputtgespielt hatte und es ein allgemeines Problem war. Danke für die Info!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sebastian,nein leider nicht es funktioniert seid gestern Mittag nicht mehr .
Antwort
von
vor 3 Jahren
@pinguin10 Bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-versenden-nicht-moeglich/m-p/5781193#M198359
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von