Gelöst

Email versenden nicht möglich

vor 8 Jahren

Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.

473

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bin ratlos,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?

      Gruß
      Sebastian S.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Sebastian S.

      Sowohl Senden als auch Empfangen sind nun problemlos möglich. Dann bin ich einfach froh, dass ich es nicht selbst kaputtgespielt hatte und es ein allgemeines Problem war. Danke für die Info!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sebastian,nein leider nicht es funktioniert seid gestern Mittag nicht mehr .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4142

    0

    2

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    195

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    106

    0

    4

    in  

    533

    0

    3