Gelöst

Email versenden nicht möglich

vor 8 Jahren

Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.

473

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Bin ratlos,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?

    Gruß
    Sebastian S.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Sebastian S.

    Sowohl Senden als auch Empfangen sind nun problemlos möglich. Dann bin ich einfach froh, dass ich es nicht selbst kaputtgespielt hatte und es ein allgemeines Problem war. Danke für die Info!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sebastian,nein leider nicht es funktioniert seid gestern Mittag nicht mehr .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

337

0

2

Gelöst

in  

4102

0

2

Gelöst

in  

189

0

3

vor 10 Monaten

in  

101

0

4

in  

331

0

3