Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email versenden nicht möglich
vor 8 Jahren
Seit heute kann ich keine Emails mehr versenden. Weder mit der iPad-App, noch aus dem Internet (Thunderbird). Empfangen funktioniert, aber zu sendende Emails landen nur im Postausgang mit der Meldung "Versenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal." in der App. Im Thunderbird kommt ein Meldungsfenster mit einem roten "x" mit nicht verständlicher Aussage. An den Einstellungen habe ich (jedenfalls bewusst) nichts geändert.
472
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
2
vor 5 Jahren
4073
0
2
vor 9 Monaten
184
0
3
vor 8 Monaten
93
0
4
vor 4 Monaten
190
0
3
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir hatten wohl eine kleine Störung in der Nacht. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Geht es wieder?
Gruß
Sebastian S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Sebastian S.
vor 2 Jahren
@pinguin10 Bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-versenden-nicht-moeglich/m-p/5781193#M198359
0