Email versenden nicht möglich
3 years ago
Hallo,seid gestern ist es nicht möglich auf meinem Account emails zu versenden?!
Surfer schreibt …(FEHLER,Die Email konnte nicht gesendet werden,da ihr Speicher voll ist.Bitte geben Sie nicht mehr benötigten Speicherplatz frei,oder erweitern Sie Ihren Postfach Speicher ….Ok)weder das ich sowas schon mal hatte in all den Jahren noch das ich wüsste wo ich den Speicherplatz frei machen könnte .Es ist alles geleert Müllkorb und Ein und Ausgang Speicher .
so wer kann mir was dazu
340
7
This could help you too
1 year ago
105
0
4
8 months ago
462
0
3
3 years ago
Hallo @pinguin10
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt
Papierkorb auch definitiv geleert?
Auch Emails in Entwürfe oder Posteingang können Datenmenge wegen Anhänge enthalten.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel…
vielen Dank für Deine Hilfe,aber es ist alles leer Speicherplatz und Papierkorb.
Gruß Pinguin 10
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @pinguin10
Dann vermute ich, dass eine Versandsperre hinterlegt ist.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Coole Katze 🐈
Ja emails empfangen geht nur versenden nicht.
Ich habe es über den link gemacht um zu sehen ob mein Speicher leer ist,aber man kann es auch unter www.t-online.de direkt am Zahnrad unter Einstellungen prüfen .
Gruß Pinguin 10
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen @pinguin10,
am besten wenden Sie sich einmal an unser Abuseteam, wie von @Marcel2605 beschrieben. Wenn der Speicher nicht voll ist, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt und daher sicherheitshalber gesperrt wurde.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @pinguin10 ,
hier noch ein wenig Lektüre dazu:
Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Es ist - wie schon oben beschrieben - wahrscheinlich eine Sperre, die Sie aufheben (lassen) müssen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from