Email von einer Kundennummer zu anderen übertragen
vor 10 Monaten
Ich habe einen uralten Vertrag mit mehreren E-Mail Adressen, die auf eine andere Kundennummer übertragen werden sollen. Diese E Mail Adressen sind alle bekannt und in meinem Kundenlogin nicht sichtbar, keine Freemail Adressen. Probehalber habe ich eine mit dem Formular übertragen. Das hat grundsätzlich geklappt. Ich kann mich jetzt jedoch im Email Center nicht mehr einloggen. Ein neues Passwort nur für diese Email Adresse kann ich nicht erstellen. Ferner kommen die Mails der übertragenen Adresse in der anderen hinterlegten EMAIL Adresse der neuen Kundennummer an. Wie schaffe ich es, wieder ein separates Konto für die E Mail zu bekommen. Wie übertrage ich die anderen EmailAdressen richtig ohne dieser Fehler und mit welchem Formular?
109
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
4
89
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
