Email von einer Kundennummer zu anderen übertragen
vor 18 Tagen
Ich habe einen uralten Vertrag mit mehreren E-Mail Adressen, die auf eine andere Kundennummer übertragen werden sollen. Diese E Mail Adressen sind alle bekannt und in meinem Kundenlogin nicht sichtbar, keine Freemail Adressen. Probehalber habe ich eine mit dem Formular übertragen. Das hat grundsätzlich geklappt. Ich kann mich jetzt jedoch im Email Center nicht mehr einloggen. Ein neues Passwort nur für diese Email Adresse kann ich nicht erstellen. Ferner kommen die Mails der übertragenen Adresse in der anderen hinterlegten EMAIL Adresse der neuen Kundennummer an. Wie schaffe ich es, wieder ein separates Konto für die E Mail zu bekommen. Wie übertrage ich die anderen EmailAdressen richtig ohne dieser Fehler und mit welchem Formular?
46
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
4
521
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Hallo @user_d4b5f6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn es um E-Mail Adressen geht, die in der Vergangenheit über den Vertrag angelegt wurden und nun nicht mehr im Kundencenter sichtbar sind, handelt es sich vermutlich um "Inklusivnutzer". Dieses sind eigenständige E-Mail Postfächer mit eigenen Login-Daten.
Hier scheint die Übertragung an einen bereits aktiven Account vorgenommen worden zu sein. Es wurde demnach ein Zielpostfach angegeben, welches nur eine zusätzliche Adresse bekommen hat.
Um nur Licht in die Sache zu bekommen, sollten wir einmal telefonieren. So können wir prüfen, welchen Status die betreffenden E-Mail Adressen aktuell haben.
Ich habe gesehen, dass schon eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegt wurde. Wann würde ein Anruf gut passen?
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
user_d4b5f6
vor 17 Tagen
Guten Tag, 17 Uhr ist das möglich?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d4b5f6
vor 17 Tagen
@user_d4b5f6
Danke für das Lob. Sehr gut, dass auch die Anpassung der Mobilfunknummer im Freemail-Konto nun gefunden wurde.
Herzliche Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d4b5f6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d4b5f6