Solved

Email von gmail kommen teilweise nicht bei t- online an

4 years ago

Guten Tag, ein Teil der Mails die ich von gmail erhalte kommen bei t-online nicht mehr an. Im Spam Ordner ist hinterlegt, daß die Mails bei Spam-Gefahr nicht abgewiesen sondern im Spam-Ordner landen. Die Fehlermeldung des Absenders lautet:

"The recipient server did not accept our requests to connect. [...] No more parallel connections from your address allowed. Weiters stehen dort die IP Adressen und mx(2 Zahlen). t-online.de. Wir haben hierfür keine Erklärung, kann hier jemand unterstützen bitte?

Note

This post has been closed.

9885

28

    • 4 years ago

      Es scheint so als ob eine Große Welle von Spams von Gmail an Telekom Kunden versendet werden.

      Daraufhin haben einiger der Telekomserver die Anzahl von parallelen Verbindungen von den betroffenen Gmail Servern begrenzt.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das klingt nach einem Massenproblem das auch immer wieder auftreten kann. Mit kommt es seltsam vor, daß nur ein Teil der Mails betroffen ist. Wir werden das die nächsten Tage beobachten. Wenn es nicht behoben ist, melde ich mich hier wieder. Danke für die schnelle Antwort.

    • 4 years ago

      Guten Abend, selbes Problem bei mir. Mails von gmail an t-online werden teilweise nicht zugestellt. Vom Smartphone gmail-Account werden sie problemlos zugestellt. Vom Tablet und dem selben gmail-Account werden sie als gesendet angezeigt und nach Stunden kommt o.g. Fehlermeldung.  Teilweise über 20h später... Bis dahin denkt man, die Nachricht wurde problemlos zugestellt. Freue mich auf Updates!

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at =
      https://support.google.com/mail/answer/7720=20
      [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=3D209.85.208.178 - No more parallel=
      connections from your address allowed
      ]
      [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=3D209.85.208.170 - No more paralle=
      l connections from your address allowed
      ]
      [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=3D209.85.208.179 - No more parallel=
      connections from your address allowed
      ]
      [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=3D209.85.208.178 - No more paralle=
      l connections from your address allowed
      ]

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich schließe mich gleich an, selbes Problem hier. Weder geschriebene noch weitergeleitete Emails von GMAIL kommen noch bei mir im Telekom Postfach an. Sehr ärgerlich!

    • 4 years ago

      Hier genau das gleiche Problem: Teilweise werden Mails mit einer Weiterleitung von gmail nach t-online nicht akzeptiert. Ich kann kein Muster bzgl. Zeit oder Sender-Domain erkennen, Beispiel:

      Reporting-MTA: dns; googlemail.com
      Received-From-MTA: dns; XXXXXXXXXXXXXXXX@boinc.berkeley.edu
      Arrival-Date: Sun, 14 Feb 2021 19:01:36 -0800 (PST)
      X-Original-Message-ID: <202102150301.11F31XQb010505@isaac.ssl.berkeley.edu>

      Final-Recipient: rfc822; XXXXXXXXXXXXXXXX@t-online.de
      Action: delayed
      Status: 4.4.1
      Diagnostic-Code: smtp; The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720
      [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.167.54 - No more parallel connections from your address allowed
      ]
      [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.167.42 - No more parallel connections from your address allowed
      ]
      [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.167.45 - No more parallel connections from your address allowed
      ]
      [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.167.43 - No more parallel connections from your address allowed
      ]
      Last-Attempt-Date: Mon, 15 Feb 2021 20:10:51 -0800 (PST)
      Will-Retry-Until: Wed, 17 Feb 2021 19:01:36 -0800 (PST)

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      JFTR, die Testmail wurde mittlerweile (nach runf zwei Tagen) zugestellt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, bei mir tut sich noch nichts. Es fehlen immer noch vermissten Mail, abgesandt beim Absender am 14.2. und neue jetzt heute, kommt auch nicht an. Außerdem werden ankommende Mails nur noch im email Programm Telekom Center anzeigt und nicht mehr bei Thunderbird. Da keine Einstellung verändert wurde habe ich auch keine Erklärung dafür, daß der Rechner ausgerechnet beim Mailempfang an t-online nicht mehr funktionieren sollte, alles andere funktioniert auch... Hat hier noch jemand einen Tip oder ähnliche Probleme, daß man es über die Kundendienst-Hotline versuchen kann?

      Danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe seit 15.2.21 exakt das gleiche Problem ohne das eine Verbesserung eintritt. Gmail an T-Online mit der Gleichen Fehlermeldung wie hier schon beschrieben.

    • 4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem... Mails von meinem gmail kommen einfach nicht bei Telekom an... manche Testmail ja, manche nein... wann behebt die Telekom endlich diesen Filter-Fehler? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      In der letzten Nacht - genau gesagt 0.19 Uhr -  wurden mir fehlende Mails zugestellt. Ob das Problem für die nächste Zeit damit behoben ist, wird sich am Wochenende rausstellen. Wenn weitere Mails die geschrieben werden auch ankommen. Bei weiteren Problemen melde ich mich hier bzw. über die Mail von g-suppert und / oder die Hotlines der Telekom Danke für die Unterstützung, geteiltes Leid ist halbes Leid 😀.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich stelle fest, dass ich das gleiche Problem habe - allerdings bisher noch ohne erfolgreiche Zustellung.
      Habe bisher nur die Benachrichtigung über die fehlgeschlagenen Zustellungsversuche bekommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Zusammen,

      es gibt einen Sammelthread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5029361#M180825

      Bitte dort weiter diskutieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.
    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.

      In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich besprochen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe so eine Meldung kürzlich am PC bei T-Online Email gehabt.

       

      Gruß Ulli

      1613912112349_T-Online Email - verzögerte Zustellung von GMAIL Emails.jpg

    • 4 years ago

      ich erhalte keine mails von gmail Konten

      0

    • 4 years ago

      das Problem besteht weiterhin. Ich bin schon total ratlos.

      Kommt da ein Uddapte? Oder wie geht man mit dieser blöden Situoation um?

       

      0

    • 4 years ago

       Ich habe auch so ein Problem.

      Wenn ich mir von meinem Google Mail Konto Links oder Emails nach T-Online sende, kommen die bei Google Mail wieder zurück.

      Screenshot_20210221_135739.jpg

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei Gmail und Telekom wenden?

      Das ist absolut blöd, da die Emails ewig nicht ankommen. Wenn Sie überhaupt ankommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Mailadresse des g-support steht in Beitrag 13. Bei der Telekom muss man sich hartnäckig durch die Kundendienst-Hotlines fragen. Zusätzlich steht im Portal dieser Community dieser Hinweis:

      Gelöst: AW: kein Zustellung von gmail zu t-online mehr mög... – Seite 17 | Telekom hilft Community

      Answer

      from

      4 years ago

      HildegardI

      können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei [...] Telekom wenden?.

      können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei [...] Telekom wenden?.

      HildegardI

      können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei [...] Telekom wenden?.


      https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    • 4 years ago

      Emails von Gmail-Adresse werden teilweise gar nicht oder mit langer Verzögerung zum t-online-Konto übersendet. Was kann ich tun?

       

      0

      This could help you too