Solved
Email von gmail kommen teilweise nicht bei t- online an
4 years ago
Guten Tag, ein Teil der Mails die ich von gmail erhalte kommen bei t-online nicht mehr an. Im Spam Ordner ist hinterlegt, daß die Mails bei Spam-Gefahr nicht abgewiesen sondern im Spam-Ordner landen. Die Fehlermeldung des Absenders lautet:
"The recipient server did not accept our requests to connect. [...] No more parallel connections from your address allowed. Weiters stehen dort die IP Adressen und mx(2 Zahlen). t-online.de. Wir haben hierfür keine Erklärung, kann hier jemand unterstützen bitte?
Note:
This post has been closed.
9885
28
This could help you too
3 months ago
78
0
6
1032
2
2
3391
0
2
167
0
1
4 years ago
Es scheint so als ob eine Große Welle von Spams von Gmail an Telekom Kunden versendet werden.
Daraufhin haben einiger der Telekomserver die Anzahl von parallelen Verbindungen von den betroffenen Gmail Servern begrenzt.
1
Answer
from
4 years ago
Das klingt nach einem Massenproblem das auch immer wieder auftreten kann. Mit kommt es seltsam vor, daß nur ein Teil der Mails betroffen ist. Wir werden das die nächsten Tage beobachten. Wenn es nicht behoben ist, melde ich mich hier wieder. Danke für die schnelle Antwort.
4 years ago
Guten Abend, selbes Problem bei mir. Mails von gmail an t-online werden teilweise nicht zugestellt. Vom Smartphone gmail-Account werden sie problemlos zugestellt. Vom Tablet und dem selben gmail-Account werden sie als gesendet angezeigt und nach Stunden kommt o.g. Fehlermeldung. Teilweise über 20h später... Bis dahin denkt man, die Nachricht wurde problemlos zugestellt. Freue mich auf Updates!
2
Answer
from
4 years ago
The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at =
https://support.google.com/mail/answer/7720=20
[mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=3D209.85.208.178 - No more parallel=
connections from your address allowed
]
[mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=3D209.85.208.170 - No more paralle=
l connections from your address allowed
]
[mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=3D209.85.208.179 - No more parallel=
connections from your address allowed
]
[mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=3D209.85.208.178 - No more paralle=
l connections from your address allowed
]
Answer
from
4 years ago
Ich schließe mich gleich an, selbes Problem hier. Weder geschriebene noch weitergeleitete Emails von GMAIL kommen noch bei mir im Telekom Postfach an. Sehr ärgerlich!
4 years ago
Hier genau das gleiche Problem: Teilweise werden Mails mit einer Weiterleitung von gmail nach t-online nicht akzeptiert. Ich kann kein Muster bzgl. Zeit oder Sender-Domain erkennen, Beispiel:
Reporting-MTA: dns; googlemail.com
Received-From-MTA: dns; XXXXXXXXXXXXXXXX@boinc.berkeley.edu
Arrival-Date: Sun, 14 Feb 2021 19:01:36 -0800 (PST)
X-Original-Message-ID: <202102150301.11F31XQb010505@isaac.ssl.berkeley.edu>
Final-Recipient: rfc822; XXXXXXXXXXXXXXXX@t-online.de
Action: delayed
Status: 4.4.1
Diagnostic-Code: smtp; The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720
[mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.167.54 - No more parallel connections from your address allowed
]
[mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.167.42 - No more parallel connections from your address allowed
]
[mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.167.45 - No more parallel connections from your address allowed
]
[mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.167.43 - No more parallel connections from your address allowed
]
Last-Attempt-Date: Mon, 15 Feb 2021 20:10:51 -0800 (PST)
Will-Retry-Until: Wed, 17 Feb 2021 19:01:36 -0800 (PST)
3
Answer
from
4 years ago
JFTR, die Testmail wurde mittlerweile (nach runf zwei Tagen) zugestellt.
Answer
from
4 years ago
Hallo, bei mir tut sich noch nichts. Es fehlen immer noch vermissten Mail, abgesandt beim Absender am 14.2. und neue jetzt heute, kommt auch nicht an. Außerdem werden ankommende Mails nur noch im email Programm Telekom Center anzeigt und nicht mehr bei Thunderbird. Da keine Einstellung verändert wurde habe ich auch keine Erklärung dafür, daß der Rechner ausgerechnet beim Mailempfang an t-online nicht mehr funktionieren sollte, alles andere funktioniert auch... Hat hier noch jemand einen Tip oder ähnliche Probleme, daß man es über die Kundendienst-Hotline versuchen kann?
Danke.
Answer
from
4 years ago
Ich habe seit 15.2.21 exakt das gleiche Problem ohne das eine Verbesserung eintritt. Gmail an T-Online mit der Gleichen Fehlermeldung wie hier schon beschrieben.
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem... Mails von meinem gmail kommen einfach nicht bei Telekom an... manche Testmail ja, manche nein... wann behebt die Telekom endlich diesen Filter-Fehler? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...
7
Answer
from
4 years ago
In der letzten Nacht - genau gesagt 0.19 Uhr - wurden mir fehlende Mails zugestellt. Ob das Problem für die nächste Zeit damit behoben ist, wird sich am Wochenende rausstellen. Wenn weitere Mails die geschrieben werden auch ankommen. Bei weiteren Problemen melde ich mich hier bzw. über die Mail von g-suppert und / oder die Hotlines der Telekom Danke für die Unterstützung, geteiltes Leid ist halbes Leid 😀.
Answer
from
4 years ago
Ich stelle fest, dass ich das gleiche Problem habe - allerdings bisher noch ohne erfolgreiche Zustellung.
Habe bisher nur die Benachrichtigung über die fehlgeschlagenen Zustellungsversuche bekommen.
Answer
from
4 years ago
es gibt einen Sammelthread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5029361#M180825
Bitte dort weiter diskutieren.
Gruß
Jürgen Wo.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.
In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich besprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Answer
from
4 years ago
Habe so eine Meldung kürzlich am PC bei T-Online Email gehabt.
Gruß Ulli
1613912112349_T-Online Email - verzögerte Zustellung von GMAIL Emails.jpg
Answer
from
4 years ago
https://www.heise.de/news/Stoerung-t-online-schraenkt-Gmail-Zustellung-ein-5062588.html
4 years ago
ich erhalte keine mails von gmail Konten
0
4 years ago
das Problem besteht weiterhin. Ich bin schon total ratlos.
Kommt da ein Uddapte? Oder wie geht man mit dieser blöden Situoation um?
0
4 years ago
Ich habe auch so ein Problem.
Wenn ich mir von meinem Google Mail Konto Links oder Emails nach T-Online sende, kommen die bei Google Mail wieder zurück.
Screenshot_20210221_135739.jpg
4
Answer
from
4 years ago
können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei Gmail und Telekom wenden?
Das ist absolut blöd, da die Emails ewig nicht ankommen. Wenn Sie überhaupt ankommen.
Answer
from
4 years ago
Die Mailadresse des g-support steht in Beitrag 13. Bei der Telekom muss man sich hartnäckig durch die Kundendienst-Hotlines fragen. Zusätzlich steht im Portal dieser Community dieser Hinweis:
Gelöst: AW: kein Zustellung von gmail zu t-online mehr mög... – Seite 17 | Telekom hilft Community
Answer
from
4 years ago
können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei [...] Telekom wenden?.
können Sie mir sagen, wohin Sie sich da bei [...] Telekom wenden?.
https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
4 years ago
Emails von Gmail-Adresse werden teilweise gar nicht oder mit langer Verzögerung zum t-online-Konto übersendet. Was kann ich tun?
0