Gelöst

email von gmx werden seit geraumer zeit nicht weitergeleitet,warum ist das so?,der service steht nicht zur verfügung steht da nur.

vor 2 Jahren

Email problem seit einiger zeit.

1047

18

    • vor 2 Jahren

      Wohin soll die Weiterleitung gehen?

      Die email kommt von gmx nach t-online und soll wohin weitergeleitet werden?

       

      Hast Du einen Screenshot der Meldung "steht nicht zur Verfügung"?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,Man kann es als Kunde sich auch selber schwer machen,warum sollte ich das tun?ging ja jahrelang wunderbar und nun...von t-online bei gmx zu holen (der Sammeldienst), was es mittlerweile wohl nicht mehr gibt.

      Danke für die Info.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Creativeman

      warum sollte ich das tun?

      warum sollte ich das tun?
      Creativeman
      warum sollte ich das tun?

      Meinst du damit warum du ne Mail-App nutzen sollst?

      Vielleicht weil das problemlos möglichst ist?

      Jedes Smartphone hat so ne App und für PC gibt es das auch gratis.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Creativeman

      Moin,danke für den hinweis aber die erste möglichkeit will ich nicht, dazu muss ich mich bei gmx erst einloggen will ich nicht

      Moin,danke für den hinweis aber die erste möglichkeit will ich nicht, dazu muss ich mich bei gmx erst einloggen will ich nicht
      Creativeman
      Moin,danke für den hinweis aber die erste möglichkeit will ich nicht, dazu muss ich mich bei gmx erst einloggen will ich nicht

      Das wäre ein EINMALIGES Einloggen und entsprechendes Konfigurieren.

      Wenn Dir das zu viel Mühe ist, dann ist Dir die ganze Sache wohl nicht wirklich wichtig.

      Dann sind die Beschwerden übers Deaktiveren des Sammeldienstes (das wurde von der Telekom übrigens schon vor Jahren angekündigt, wundert mich, dass das so lange noch funktioniert hat) etwas vom Typus "Sturm im Wasserglas".

      Zieh halt die Konsequenz und gib den t-online-Account auf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Geht es um den Sammelabruf?

       

      Wenn ja, der steht nicht mehr zur Verfügung weil man sich bei der Telekom dafür so entschieden hat den einzustellen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Creativeman

      Email problem seit einiger zeit.

      Email problem seit einiger zeit.

      Creativeman

      Email problem seit einiger zeit.


      Soweit ich informiert bin, kann man Mails von GMX aus automatisch weiterleiten lassen.Das muss man natürlich im GMX-Konto konfigurieren! Was tatsächlich nicht funktioniert ist der Sammelabruf anderer Konten im T-Online-Konto. Diese Funktion ist wiecdie Weiterleitung entbehrlich, wenn man statt des unsäglichen Webmail -  Mailim Browser - ein Mailprogramm nutzt und dort mehrere Konten einrichtet.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ging jahrelang ,nie probleme gehabt,nun steht bei den einstellungen,dieser service steht nicht zur verfügung,sehr schade und man hat eine menge arbeit.Danke für deine info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Creativeman

      problem seit einiger zeit

      problem seit einiger zeit
      Creativeman
      problem seit einiger zeit

      Nimm einfach ein normales E-Mail-Programm wie Mozilla Thunderbird. Damit kannst du so viele Mail-Konten abfragen wie du willst (solange diese die gängigen Standards IMAP oder POP3 unterstützen).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke,für deine mühe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von