Solved
Email von Sicherheit Telekom
6 hours ago
Ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Inhalt: Guten Tag,
Ihre Anfrage zur Aktualisierung ist eingegangen:
Aktuelle Telefonnummer: nan
Aktuelle E-Mail: kl****we@t-online.de
Neue Telefonnummer: +49 ********635
Neue E-Mail: eager****0@web.de
Diese Änderungen treten in 24 Stunden in Kraft.
Wenn Sie dies nicht veranlasst haben → sofort stornieren.
Diese Mail wurde an folgende Mail Adresse geschickt: [editiert]@t- online.de die als Zweitmail hinterlegt ist.
Ist das wieder so eine Fake Mail.
Ich habe nichts beauftragt.
Viele Grüße Martina Westphal
_____
E-Mail-Adresse entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
155
0
4
This could help you too
5 years ago
3892
0
3
4 years ago
503
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 hours ago
@Westphal
Ist fake
Klick
Offizielle Antwort teamie
Und hier
https://www.telekom.com/de/konzern/details/vorsicht-bei-neuartigem-e-mail-betrug-1096852
0
6 hours ago
Guten Morgen,
diese Email habe ich auch gerade erhalten, ist ein Fake.
Ist hier auch schon beschrieben worden....
Habe zur Sicherheit trotzdem mein Passwort geändert,
MfG
0
5 hours ago
Liebe Martina @Westphal ,
ich habe mir erlaubt, zu deinem Schutz die E-Mail-Adresse unkenntlich zu machen.
Edit: Und @Gabriel__ hat es auch nochmal gemacht ;-)
0
4 hours ago
Hallo @Westphal und @Tieger2511,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider sind im Moment viele solcher Mails unterwegs. Ihr solltet auf gar keinen Fall auf einen Link in der Mail klicken. Ihr könnt euch den Header der Mail anzeigen lassen, um zu erkennen, wo die Mail tatsächlich herkommt. Es ist auch durchaus sinnvoll, im Kundencenter die Passwörter zu ändern und die Login-Einstellungen zu prüfen. Aber wenn ihr euch dafür ins Kundencenter einloggen möchtest, ruft im Browser www.telekom.de auf und loggt euch auf der Seite ein.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from