Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email werden trotz "niemals löschen" nach 90 Tagen gelöscht
vor 6 Jahren
Obwohl in den Einstellungen für alle Archive und Ordner eingestellt ist, dass Emails nie gelöscht werden, so werden trotzdem nach 90 Tagen alle Emails gelöscht.
Darunter sind auch wichtige Rechnungsdaten verloren gegangen.
1011
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
3
vor 4 Jahren
249
0
1
Gelöst
820
0
3
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 4 Jahren
345
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Es gibt zwei Stellen wo man das unabhängig voneinander einstellen kann - und demenstprechend unabhängig voneinander schlägt das dann zu. Man muss BEIDE Stellen richtig einstellen:
Wer wirdklich ausschließlich per Browser (Firefox, Internet Explorer, ...) aufs E-Mail-Center zugreift, bei dem reicht es auch, das in Nr. 1 einzustellen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du @barbara-maier wie die meisten beide Varianten nutzt und deshalb die Einstellung an zwei Stellen machen musst.
Darüber hinaus solltest Du unbedingt gelegentlich mal eine Sicherung der E-Mails machen!
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wenn die Einstellungen im E-Mail Center ok sind und die Apple Mail Konfiguration auf dem iPhone und iPad stimmen, muss der Fehlerteufel ja irgendwo anders versteckt sein. Gibt es noch andere Geräte, die ggf. in der Vergangenheit Zugriff auf das E-Mail Konto hatten? Serverseitig werden die Daten nicht gelöscht, das scheint von einem Client (Gerät) ausgelöst zu werden. Ich empfehle daher, das E-Mail-Passwortes zu ändern (im E-Mail Center unter "Passwörter / E-Mail-Passwort ändern").
Bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
Ina B.
1