vor 10 Jahren
Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Browser 7 angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Browser 7 nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
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Autor
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Guten Abend rm-0001 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Viele Dank für Ihren Hinweis. Ich konnte sehen, dass das Zertifikat morgen (29. März 2015) abläuft. Ist jetzt auch bereits weitergegeben.
Viele Grüße
Stefan D.
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Alec
Antwort
von
Stefan D.
vor 10 Jahren
Sorry - aber bei mir ist das Zertifikatsproblem erst heute 7.April 2015 - mittags erstmals aufgetreten - die ganzen vorherigen Tage hatte ich kein Problem - FF meldet, daß Zertifikat ungültig sei : (Error code: sec_error_untrusted_issuer) - auch der "Ich kenne das Risiko"-Button ist verschwunden. Das erstaunliche ist, daß der Zugang über den uralt FF 3.6 möglich ist der kann aber die mails und Funktionen mangels html5-Tauglichkeit nicht mehr richtig darstellen. Wo kann ich das gültige Zertifikat downloaden oder was soll ich sonst tun ?? (Die Ratschläge in den ähnlichen Threads waren leider wirkungslos) - Bitte um einen Lösungsvorschlag.
- Hatte mich bereits an die Hotline gewendet - aber diese wollten pro Minute fast 2.-€ und der "Berater" sprach ein für mich unverständliches Deutsch - was sollte denn das ??
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kyra2008
vor 10 Jahren
wie komme ich wieder in meine Emails ?
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tubbsi
Antwort
von
kyra2008
vor 10 Jahren
hier auch....
nu kann ich das graue Wetter doch Alternativ zum Arbeiten nutzen....
aber nicht ohne meinen
fijn zondag
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karlheinzjuenger
vor 10 Jahren
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tubbsi
Antwort
von
karlheinzjuenger
vor 10 Jahren
@CRX_Fan
nun, freut mich für Dich - Ausnahmen werden unter anderen Systemen, s.o. nicht zugelassen..

naja.. ich dachte eigentlich, man weiss, wann ein Zertifikat erneuert werden muss. Scheint ja ein jährlich wiederkommendes Ereignnis zu sein - ist aber sicher wie Weihnachten, kommt auch immer sooo überraschend....
CRX-FAn - eigentlich sollte man drauf vorbereitet sein, wenn man ja das Problem gestern schon kannte -
oké - ich hätte auch noch Win8 auf ne Partition werfen können - nächstes Jahr, weiss ich Bescheid und sorg vor..
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CathrinGfnvonNeuendorf
vor 10 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 09:19. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
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