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Emails automatisch in Papierkorb
3 years ago
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!
Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!
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6 years ago
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4 years ago
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3 years ago
Unter Umständen kann es hilfreich sein, den dysfunktionalen Spamfilter abzuschalten. Die Einstellung findest Du im Emailcenter.
Da ich den Spamfilter ebenfalls nicht nutze, bin ich überfragt, ob der Spamfilter trainierbar ist. Schau do mal im Emailcenter, ob da z.b. im Kontextmenü einer solchen Mail z.B. ein Punkt "Kein Spam" ist.
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3 years ago
Hallo Peter,
danke für den Hinweis. Hab auch schon daran gedacht gehabt, und beide mobile Clients (AirMail) auf Telefon und Tablet gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht. Ich schaue aber aber nochmal auf dem Laptop. Da ist auch noch ein Client installiert. Der ist allerdings schon seit mehreren Wochen nicht mehr online gewesen, aber ein Versuch ist es Wert. Melde mich!
Danke!
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from
3 years ago
Hallo @ChumbaWamba,
gibt es schon etwas zu berichten?
Als allgemeinen Vorschlag würde ich noch empfehlen, dass E-Mail-Passwort zu ändern. So kann, wenn es doch noch ein "unbekanntes E-Mail-Programm gibt", dieses anschließend nicht mehr im Postfach für Irritation sorgen.
Viele Grüße
Oliver I.
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from
3 years ago
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail.
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...
https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/
Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ChumbaWamba,
gibt es schon etwas zu berichten?
Als allgemeinen Vorschlag würde ich noch empfehlen, dass E-Mail-Passwort zu ändern. So kann, wenn es doch noch ein "unbekanntes E-Mail-Programm gibt", dieses anschließend nicht mehr im Postfach für Irritation sorgen.
Viele Grüße
Oliver I.
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3 years ago
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail.
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...
https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/
Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!
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