Gelöst

Emails automatisch in Papierkorb

vor 4 Jahren

Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen 
Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb 
sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider 
nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln 
hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!

Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!

962

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1050

    0

    2

    in  

    242

    0

    1

    Gelöst

    in  

    800

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...