Emails gehen in der zweiten Tageshälfte nicht mehr raus
3 years ago
Hallo,
unser Praxis-Email-Account scheint eine „Obergrenze“ für versendete E-Mails zu haben. Jeden Nachmittag können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachrichten mehr versenden. Wir vermuten, dass es an der Anzahl liegt, da das Problem im Laufe der Pandemie durch die stark angestiegene Emailnutzung in der Kommunikation mit unseren Patienten auftrat und an kurzen Praxistagen ausbleibt.
Der E-Mail-Empfang ist nicht beeinträchtigt. Die Nachrichten im Ausgang können am Folgetag verschickt werden. Dennoch ist das ein Riesenproblem, weil wir tagesaktuell arbeiten müssen.
Wie können wir das Problem beseitigen?
Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüße vom Team der Kinderarztpraxis Blankenese
390
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.