Emails können nicht versendet werden
16 days ago
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
30
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
246
0
3
230
0
2
3 years ago
298
0
4
Sven Ö.
Telekom hilft Team
16 days ago
Guten Abend @user_a9e2af und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine kleine Frage vorweg: Ist Norton und ein VPN im Einsatz?
Viele Grüße Sven
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
teezeh
16 days ago
Your address is blocked
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
Das Abuse Team hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt, möglicherweise weil dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.
Kannst du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true erfragen und ggf. wieder entfernen lassen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
user_a9e2af