Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails kommen nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, das Emails, von Teamspeak nicht an kommen.
Wen ich mein Passwort zurück setzten will oder ein Sponsorship anfrage stelle.
Ich habe auch schon mit dem Support von Teamspkeak gesprochen.
Die meinten ich soll die irgendwie Whitelisten im Postfach, aber ich finde nicht wo man das machen muss.
Im SPAM Ordner ist nicht an Emails vorhanden.
Vielen Dank
Nick Millutat
352
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
3
vor 2 Jahren
398
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @nickmillu ,
ist denn schon mal der Speichersplatz des Postfaches geprüft worden?
Im Falle eine t-online Adresse siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
wir geben das intern zu einer Überprüfung weiter.
Geben Sie uns bitte etwas Zeit, wir melden uns, sobald wir mehr Informationen haben.
Grüße Detlev K.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Dort konnten keine Auffälligkeiten am Postfach festgestellt werden. Nun wäre ggf. in den Spamschutz-Einstellungen zu prüfen. ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden. Falls diese Einstellung gewählt sein sollte, dann bitte umstellen auf "im Posteingang anzeigen".
Viele Grüße
Jürgen U.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
bitte einmal umstellen, dass die E-Mails ganz normal in den Posteingang zugestellt werden und dann noch einmal bitte testen.
Viele Grüße
Daniela B.
0