Emails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, das Emails, von Teamspeak nicht an kommen.
Wen ich mein Passwort zurück setzten will oder ein Sponsorship anfrage stelle.
Ich habe auch schon mit dem Support von Teamspkeak gesprochen.
Die meinten ich soll die irgendwie Whitelisten im Postfach, aber ich finde nicht wo man das machen muss.
Im SPAM Ordner ist nicht an Emails vorhanden.
Vielen Dank
Nick Millutat
372
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
3
vor 3 Jahren
663
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
Hallo @nickmillu ,
ist denn schon mal der Speichersplatz des Postfaches geprüft worden?
Im Falle eine t-online Adresse siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
0
6
von
vor 6 Jahren
ist die hier hinterlegte Mailadresse der Empfänger?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 6 Jahren
Ja, die in diesem Konto hinterlegte Adresse ist die empfängeradresse.
Ich finde es nur komisch, da alle anderen E-Mails an kommen und die von dort nicht.
Bei einer Google Email Adresse funktioniert es ohne Probleme.
0
von
vor 6 Jahren
wir geben das intern zu einer Überprüfung weiter.
Geben Sie uns bitte etwas Zeit, wir melden uns, sobald wir mehr Informationen haben.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wir haben nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Dort konnten keine Auffälligkeiten am Postfach festgestellt werden. Nun wäre ggf. in den Spamschutz-Einstellungen zu prüfen. ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden. Falls diese Einstellung gewählt sein sollte, dann bitte umstellen auf "im Posteingang anzeigen".
Viele Grüße
Jürgen U.
4
von
vor 6 Jahren
Hallo @nickmillu,
werden die E-Mails ausschließlich über das E-Mail Center (via WEB) abgerufen?
Grüße
Florian Sa.
0
von
vor 6 Jahren
fast, auch über handy app
0
von
vor 6 Jahren
bitte einmal umstellen, dass die E-Mails ganz normal in den Posteingang zugestellt werden und dann noch einmal bitte testen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von