Emails kommen nicht an

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, das Emails, von Teamspeak nicht an kommen.

Wen ich mein Passwort zurück setzten will oder ein Sponsorship anfrage stelle.

Ich habe auch schon mit dem Support von Teamspkeak gesprochen.

Die meinten ich soll die irgendwie Whitelisten im Postfach, aber ich finde nicht wo man das machen muss.

Im SPAM Ordner ist nicht an Emails vorhanden.

 

Vielen Dank

Nick Millutat

 

 

352

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @nickmillu ,

     

    ist denn schon mal der Speichersplatz des Postfaches geprüft worden?

     

    Im Falle eine t-online Adresse siehe hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nickmillu,

    wir geben das intern zu einer Überprüfung weiter.
    Geben Sie uns bitte etwas Zeit, wir melden uns, sobald wir mehr Informationen haben.

    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @nickmillu,

    wir haben nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Dort konnten keine Auffälligkeiten am Postfach festgestellt werden. Nun wäre ggf. in den Spamschutz-Einstellungen zu prüfen. ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden. Falls diese Einstellung gewählt sein sollte, dann bitte umstellen auf "im Posteingang anzeigen".

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nickmillu,

    bitte einmal umstellen, dass die E-Mails ganz normal in den Posteingang zugestellt werden und dann noch einmal bitte testen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

59647

1

15

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

939

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

4