Emails lassen sich nicht abrufen durch Popup

vor 5 Jahren

Guten Abend,

bei uns erscheint auf einmal auch, wenn ich Mails abrufen möchte, bitte im Pop Up anmelden. Ich habe die Lösungsvorschläge probiert, aber wahrscheinlich reichen meine Kenntnisse nicht. Ich habe die Popup-Blocker deaktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Wer kann mir helfen? Bitte die Anleitung für jemanden, der keine Insider-Kenntnisse hat.

 

Danke

161

2

  • vor 5 Jahren

    @Majorelle 

     

    Welcher Browser wurde benutzt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Majorelle,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Gerne helfen wir bei dem Problem weiter.

    Wichtig wäre es zu wissen: Welchen Browser (Internetprogramm) und welches Betriebssystem nutzt du?

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

7020

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3389

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

443

2

1