Gelöst
Emails löschen geht nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
nutze Outlook 2013, um meine Mails alle abzurufen. Bei allen anderen accounts lassen sich die Mails im Posteingang löschen, bei t-online nicht. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, Einstellungen zu verändern.
Wer kann helfen?
Gruß
Arno
4006
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 4 Jahren
314
0
4
vor 6 Monaten
281
0
3
vor 4 Monaten
58
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
die doppelte Darstellung kann vom E-Mail-Programm kommen, da die Server-Ordner nicht korrekt erkannt werden. Dieses ist ein Kommunikationsproblem zwischen dem genutzten E-Mail Programm und unserem Server. Wir haben unsere Kollegen schon hierüber informiert, ob und wann eine Anpassung unsererseits erfolgen kann, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Die Frage, warum der Stammordnerpfad nicht erwähnt wird ist einfach beantwortet. Nicht jede Programmkonstellation erfordert dieses. Ich habe es als Anregung allerdings noch einmal an meine Kollegen gegeben, damit der Hinweis in den Anleitungen zu Outlook 2013 hinterlegt wird.
Viele Grüße
Oliver I.
0