Emails löschen
vor 3 Jahren
Löschen von Emails gelingt immer erst beim zweiten Versuch. Nach dem ersten
Versuch werden die Emails zunächst gelöscht, aber nach ein paar Sekunden erneut eingeblendet.
292
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
3
Gelöst
1481
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2299
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Könntest Du etwas genauer ausführen, an welcher Stelle dieses Verhalten auftritt?
Emailcenter?
Mail-App ? Welche?
PC-Email-Client? Welcher?
Könnte bitte ein Guide (evtl. abhängig von der Antwort) das ganze passend verschieben?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
PM62
vor 3 Jahren
Es tritt in der App auf, die ich eben erst heruntergeladen habe. Auch in einer anderen App hatte ich dieses Verhalten in letzter Zeit beobachtet.
0
1
Andreas__
Antwort
von
PM62
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich habs mal verschoben.
@PM62
Bitte die gestellten Fragen konkret beantworten, da man so nichts damit anfangen kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PM62
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @PM62 ,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Ich habe es gerade einmal selbst probiert (Telekom Mail App unter Android) und habe keine Probleme mit dem Löschen. Diese werden direkt gelöscht und in den "Papierkorb" verschoben. Auch darin wird diese komplett gelöscht, nachdem ich sie ausgewählt habe.
Ich komme da auch auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer zurück. Sollte es weiterhin nicht gehen, bitte mehr Details verraten.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
PM62
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Bei meinem heutigen Versuch in der Telekom Mail app Emails zu löschen hat alles funktioniert.
Danke Euch
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PM62
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PM62