Emails löschen
3 years ago
Löschen von Emails gelingt immer erst beim zweiten Versuch. Nach dem ersten
Versuch werden die Emails zunächst gelöscht, aber nach ein paar Sekunden erneut eingeblendet.
306
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
257
0
3
5 days ago
48
0
4
Solved
1487
0
3
Anonymous User
3 years ago
Könntest Du etwas genauer ausführen, an welcher Stelle dieses Verhalten auftritt?
Emailcenter?
Mail-App ? Welche?
PC-Email-Client? Welcher?
Könnte bitte ein Guide (evtl. abhängig von der Antwort) das ganze passend verschieben?
6
0
PM62
3 years ago
Es tritt in der App auf, die ich eben erst heruntergeladen habe. Auch in einer anderen App hatte ich dieses Verhalten in letzter Zeit beobachtet.
0
1
Andreas__
Answer
from
PM62
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich habs mal verschoben.
@PM62
Bitte die gestellten Fragen konkret beantworten, da man so nichts damit anfangen kann.
1
Unlogged in user
Answer
from
PM62
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @PM62 ,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Ich habe es gerade einmal selbst probiert (Telekom Mail App unter Android) und habe keine Probleme mit dem Löschen. Diese werden direkt gelöscht und in den "Papierkorb" verschoben. Auch darin wird diese komplett gelöscht, nachdem ich sie ausgewählt habe.
Ich komme da auch auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer zurück. Sollte es weiterhin nicht gehen, bitte mehr Details verraten.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jacqueline G.
0
0
PM62
3 years ago
Hallo zusammen,
Bei meinem heutigen Versuch in der Telekom Mail app Emails zu löschen hat alles funktioniert.
Danke Euch
1
0
Unlogged in user
Ask
from
PM62