Emails löschen
vor 3 Jahren
Löschen von Emails gelingt immer erst beim zweiten Versuch. Nach dem ersten
Versuch werden die Emails zunächst gelöscht, aber nach ein paar Sekunden erneut eingeblendet.
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
275
0
3
vor 4 Monaten
58
0
4
vor 3 Monaten
53
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Könntest Du etwas genauer ausführen, an welcher Stelle dieses Verhalten auftritt?
Emailcenter?
Mail-App ? Welche?
PC-Email-Client? Welcher?
Könnte bitte ein Guide (evtl. abhängig von der Antwort) das ganze passend verschieben?
0
vor 3 Jahren
Es tritt in der App auf, die ich eben erst heruntergeladen habe. Auch in einer anderen App hatte ich dieses Verhalten in letzter Zeit beobachtet.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich habs mal verschoben.
@PM62
Bitte die gestellten Fragen konkret beantworten, da man so nichts damit anfangen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @PM62 ,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Ich habe es gerade einmal selbst probiert (Telekom Mail App unter Android) und habe keine Probleme mit dem Löschen. Diese werden direkt gelöscht und in den "Papierkorb" verschoben. Auch darin wird diese komplett gelöscht, nachdem ich sie ausgewählt habe.
Ich komme da auch auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer zurück. Sollte es weiterhin nicht gehen, bitte mehr Details verraten.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Bei meinem heutigen Versuch in der Telekom Mail app Emails zu löschen hat alles funktioniert.
Danke Euch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von