Email Postfach - emails löschen
4 years ago
Hallo
seit Kurzem lassen sich keine Häkchen mehr an zu löschende emails setzten bzw. Emails die ich nicht löschen will werden markiert.
seit längerem werden markierte emails nicht gelöscht.
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4 years ago
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cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @trio-wiederanders
magst du auch noch verraten, welches Programm oder App du nutzt?
im email Center über FF oder Safari funktioniert es bei mir.
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trio-wiederanders
4 years ago
Telekomapp
hat bisher immer funktioniert, stärung erst seit einer Woche, etwa 🤷♀️
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cannondaleMuc
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trio-wiederanders
4 years ago
auch da funktioniert es. @trio-wiederanders
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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mboettcher
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trio-wiederanders
4 years ago
iOS App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App) Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren Android: Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App) App deinstallieren Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Da ist ein Fehler drin. Richtiger wäre die App nicht wieder zu installieren und sich für entweder für die Nutzung der Mail-App zu entscheiden, die der Hersteller des Betriebssystems bzw. des Smartphones bereits installiert hat, oder aber eine App zu nutzen, die solche Macken nicht zeigt.
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trio-wiederanders
Ingo F.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @cannondaleMuc funktioniert und Du kannst in der App jetzt wieder die Mails richtig auswählen oder besteht das Verhalten weiterhin?
Gruß
Ingo F.
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trio-wiederanders