Emails nach 1 Monat gelöscht?
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe den Posteingang (und alle anderen Ordner) schon immer auf 'Nie löschen' stehen. In verschiedenen Ordnern habe ich noch Mails von 2015. Nun stelle ich fest, dass es im Posteingang keine Mail mehr von vor dem 10.08. 2022 gibt. Ich bin sicher, dass dies bei meiner letzten Suche nach älteren Mails nicht so war. Was kann passiert sein, was mache ich falsch? Ich habe definitiv nichts an den Einstellungen geändert, und natürlich nicht alle Mails bis August 2022 gelöscht. Im Papierkorb sind sie auch nicht.
Danke für jede gute Idee...
413
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
2
435
0
5
vor 3 Jahren
1105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @bibuli ,
haben Sie einen zusätzlichen E-Mailclient in Betrieb genommen, der ggf. ein fehlerhaft konfiguriertes MAPI-Profil hat?
0
0
vor 3 Jahren
@bibuli : du schreibst hier unter der Rubrik „E-Mail-Programme“. Welches Mailprogramm benutzt du denn? Die Einstellung der Löschfristen gilt nur für den Server der Telekom in Verbindung mit dem Mailcenter, also bei Benutzung eines Browsers und Webmail. Von einem Mailprogramm oder einer Mail-App kann man unabhängig von den Einstellungen durchaus Mails löschen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erstmal Danke für alle Antworten - auch wenn ich offensichtlich nur die Hälfte verstehe
Ich gehe auf https://www.t-online.de/ -> E-Mail Login -> E-Mail Center. Das nenne ich mein Email-Programm. Und da steht in den Einstellungen alles auf 'Nie Löschen'. Und trotzdem sind im Ordner Posteingang keine Mails mehr von vor 08/22. Im Ordner Papierkorb sind sogar noch Mails aus 2017 - aber leider nicht die 'verschwundenen'.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, @bibuli , danke dass Du Dich zurückmeldest.
Das was Du machst, ist keine Nutzung eines Mailprogramms, sondern ein Browserinterface zur Mailbox.
Ein Mailprogramm wäre eine APP ( wie die vorinstallierte auf dem Smartphone) oder ein Programm ( wie Thunderbird, Outlook ...)
Also wie auch immer
entweder Bedienfehler irgendwo
oder Post wurde irgendwo von anderem Gerät abgeholt. Ggf. auch mit Fremdzugriff auf Deinen Account
Wenn Du keine eigene Sicherung angefertigt hast: leider Pech gehabt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wolliballa , Danke für die klare Info. Dann Plan B - Pech gehabt
LG Achim
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von