Gelöst

SmartHome magnetische Türkontakte nach 1 Monat defekt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor einem Monat 2 neue magnetische Türkontakte von SmartHome gekauft habe, sind sie nun schon defekt.

Batterietausch und Reset bringen nichts ( die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.

Kann das sein?

oder mache ich was falsch?

danke

433

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      michael.jacoby.9212

      die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.

      die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.
      michael.jacoby.9212
      die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.

      Wenn er gekoppelt ist leuchtet die auch nicht mehr. Nur beim koppeln blinkt sie weiß und wenn die Verbindung fehlt rot

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      michael.jacoby.9212

      Selten dummer Kommentar.

      Selten dummer Kommentar.
      michael.jacoby.9212
      Selten dummer Kommentar.

      Und ich verweise mal an die Netiquette der Community .

      @Malte M. finde sowas echt nicht ok, wenn man helfen will, dass einen sowas hier dann kommt.

       

       

      michael.jacoby.9212

      Ja, das habe ich. Der dritte Kontakt und alle weiteren Geräte funktionieren einwandfrei.

      Ja, das habe ich. Der dritte Kontakt und alle weiteren Geräte funktionieren einwandfrei.
      michael.jacoby.9212
      Ja, das habe ich. Der dritte Kontakt und alle weiteren Geräte funktionieren einwandfrei.

      Was hast du @michael.jacoby.9212 ?

      Batterie geprüft oder Akku in Verwendung?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Batterie geprüft.

      und sorry wegen des Kommentars😔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @michael.jacoby.9212,

       

      auch wenn ich verstehen kann, dass die Stimmung in so einer Situation angespannt sein kann, bitte ich darum, hier vernünftig miteinander umzugehen. Wir - unter anderem @→Mataimaki← - möchten dir nur helfen.

       

      Deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale hast du ebenfalls bereits vom Strom genommen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen