Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome magnetische Türkontakte nach 1 Monat defekt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor einem Monat 2 neue magnetische Türkontakte von SmartHome gekauft habe, sind sie nun schon defekt.
Batterietausch und Reset bringen nichts ( die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.
Kann das sein?
oder mache ich was falsch?
danke
440
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 5 Jahren
356
4
2
vor 5 Jahren
1282
0
3
vor 9 Monaten
181
0
3
vor 4 Jahren
1105
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
die Lampe leuchtet nach 10 Sekunden und länger gar nicht.
Wenn er gekoppelt ist leuchtet die auch nicht mehr. Nur beim koppeln blinkt sie weiß und wenn die Verbindung fehlt rot
6
von
vor 2 Jahren
Selten dummer Kommentar.
Und ich verweise mal an die Netiquette der Community .
@Malte M. finde sowas echt nicht ok, wenn man helfen will, dass einen sowas hier dann kommt.
Ja, das habe ich. Der dritte Kontakt und alle weiteren Geräte funktionieren einwandfrei.
Was hast du @michael.jacoby.9212 ?
Batterie geprüft oder Akku in Verwendung?
von
vor 2 Jahren
Batterie geprüft.
und sorry wegen des Kommentars😔
von
vor 2 Jahren
@michael.jacoby.9212,
auch wenn ich verstehen kann, dass die Stimmung in so einer Situation angespannt sein kann, bitte ich darum, hier vernünftig miteinander umzugehen. Wir - unter anderem @→Mataimaki← - möchten dir nur helfen.
Deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale hast du ebenfalls bereits vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von