Emails verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mir ist es nun zweimal in kurzer Zeit passiert, dass mir Emails nicht mehr angezeigt werden. Wo kann der Fehler liegen? 

Die Mails aus den letzten 14 Tagen sind aus meinem Postfach verschwunden. 

203

4

  • vor 5 Jahren

    Das wichrigste fehlt: mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du, und ob du es als  POP3 oder IMAP eingrichtet hast ?

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lea166 ,

    ob die Konfiguration als POP3 bzw. IMAP konfiguriert wurde, könne Sie in den Kontoeinstellungen Ihres E-Mailprogramms nachsehen und dann anhand der Serverwerte hier sehen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

     

    Wenn Sie sich im E-Mailcenter direkt anmelden, sind die E-Mails dort auch schon weg?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lea166,

    haben Sie sich auch einmal direkt im E-Mail Center angemeldet? Sind die E-Mails dort noch vorhanden?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1040

0

4

in  

425

0

2

Gelöst

in  

785

0

7

Gelöst

vor einem Jahr

205

0

6

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

97

0

2