Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo,
mir ist es nun zweimal in kurzer Zeit passiert, dass mir Emails nicht mehr angezeigt werden. Wo kann der Fehler liegen?
Die Mails aus den letzten 14 Tagen sind aus meinem Postfach verschwunden.
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
424
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das wichrigste fehlt: mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du, und ob du es als POP3 oder IMAP eingrichtet hast ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo @lea166 ,
ob die Konfiguration als POP3 bzw. IMAP konfiguriert wurde, könne Sie in den Kontoeinstellungen Ihres E-Mailprogramms nachsehen und dann anhand der Serverwerte hier sehen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Wenn Sie sich im E-Mailcenter direkt anmelden, sind die E-Mails dort auch schon weg?
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie sich auch einmal direkt im E-Mail Center angemeldet? Sind die E-Mails dort noch vorhanden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0