Emails verschwunden

5 years ago

Hallo,

 

mir ist es nun zweimal in kurzer Zeit passiert, dass mir Emails nicht mehr angezeigt werden. Wo kann der Fehler liegen? 

Die Mails aus den letzten 14 Tagen sind aus meinem Postfach verschwunden. 

204

4

    • 5 years ago

      Das wichrigste fehlt: mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du, und ob du es als  POP3 oder IMAP eingrichtet hast ?

       

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      ich benutze die App MyMail. Ich weiß leider nicht, wie genau das Programm arbeitet bzw eingerichtet ist. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @lea166 ,

      ob die Konfiguration als POP3 bzw. IMAP konfiguriert wurde, könne Sie in den Kontoeinstellungen Ihres E-Mailprogramms nachsehen und dann anhand der Serverwerte hier sehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

       

      Wenn Sie sich im E-Mailcenter direkt anmelden, sind die E-Mails dort auch schon weg?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @lea166,

      haben Sie sich auch einmal direkt im E-Mail Center angemeldet? Sind die E-Mails dort noch vorhanden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1072

    0

    4

    in  

    426

    0

    2

    Solved

    in  

    794

    0

    7

    Solved

    219

    0

    6

    Solved

    in  

    98

    0

    2