Gelöst
Emails vervielfältigen sich im Papierkorb
vor 5 Jahren
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem dass sich alle gelöschten Emails verdrei- oder -vierfachen sobald sie in den Papierkorb geschoben werden. Der ist dann nach 1 Tag meist übervoll....
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert... was kann ich tun, bzw. Woran kann das liegen?
791
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6312
0
4
444
0
1
Gelöst
378
0
1
vor 6 Jahren
959
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @FranziskaH
Der Fehler ist bekannt und wird in Bälde behoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @FranziskaH
der Fehler ist bekannt. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da hätten wir doch jetzt echt einen Grund, die Telekom-MailApp zu entsorgen und stattdessen die OriginalMailApp oder z.B. BlueMail zu nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von