Gelöst
Emails von Nintendo werden nicht zugestellt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme damit, auf meiner t-online-Adresse Einladungsmails zu einer so genannten Familiengruppe von Nintendo Online zu empfangen. Dies betrifft sowohl meine eigene Adresse als auch die meines Bruders. Die Mails landen weder im Spam-Ordner noch im Eimgang. Die entsprechende Option in den Einstellungen des Mailcenters ist gesetzt. Gibt es ein grundlegendes Problem mit der Zustellung dieser Mails, die von no-reply@accounts.nintendo.com kommen? Grds. Nintendo-Newsletter scheinen davon nicht betroffen zu sein.
4028
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
515
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem konnte ich lösen. Die Emails wurden telekomseitig auf Providerebene abgewiesen. Mit Hilfe einer Beispielemail konnte der Email-Postmaster der Telekom den sendenden Server freischalten.
0